Kühler verabschiedet sich

Registriert
18. Apr. 2007
Beiträge
361
Danke
7
SAAB
900 II
Baujahr
93
Turbo
FPT
... und der Rote will einen heilen. Kann ich gar nicht verstehen :cool:

Meine lieben Spezialisten, wie stehen die Chancen, einen guten gebrauchten Kühler zu bekommen oder sollte frau wirklich einen neuen einbauen (lassen)?
 
Nun ja, wenn Du nicht da starten willst, wo Du jetzt bereits bist, wuerde ich einen neuen nehmen :smile:

Glaube, das wird Dir so ziemlich jeder empfehlen...
 
*seufz* warum nur hab ich das erwartet? Merci erst mal!
 
...nun ja, es nuetzt halt alles nix...wenn Du Dir jetzt nen Gebrauchten reinsetzt, weisst Du a) nicht, was Du bekommst und b) ist es doch nur eine Frage der Zeit (meist frueher als spaeter), bis Du wieder da angelangt bist, wo Du jetzt bist und es muss wieder ein "anderer" (nicht neuer) her. Somit: rausgeschmissenes Geld und ggf. Gefahr von Folgeschaeden....

Gruss,

Jensey
 
Versuch es mal bei Utsch Autokühler Großhandel in Troisdorf-Spich.

Alternativen sind noch Skanimport und Skandix.
 
Ein neuer Kühler kostet ca. 120 EUR - das ist doch noch sehr erträglich!
 
Gebraucht

Wenn gebraucht dann vorher entkalken und gut durchspülen wenn der gebrauchte dicht ist spricht da meines erachtens auch nix gegen....

Aber erstmal finden geht Neu einfacher !

Gruss

Michael
 
Spricht schon mal dafür, dass Du eine recht realistische Einschätzung hast...selten in Deiner Gattung zu finden..:tongue::tongue::tongue:


:biggrin: danke

der einzig verlässliche Saabhändler hier in der Gegend hat keinen gebrauchten Kühler, als wird es wohl ein neuer werden ... danke Euch allen!
 
ich würde mir einen neuen zubehör kühler kaufen und lieber selber einbauen, um zu sparen (echt nicht schwer). wichtig ist neue kühlflüssigkeit besser g12 (rosa) als g11 einfüllen. Alles schön sauber machen und nach dem winter eine motorwäsche machen.
 
Hast du bei Ebay reingeschaut? Vielleicht findet sich dort einen Kühler, den du gebrauchen kannst.

... und der Rote will einen heilen. Kann ich gar nicht verstehen :cool:

Meine lieben Spezialisten, wie stehen die Chancen, einen guten gebrauchten Kühler zu bekommen oder sollte frau wirklich einen neuen einbauen (lassen)?
 
Zurück
Oben