Kofferraumdeckel - Wasserabläufe

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.389
Danke
1.644
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Kann mal bitte jemand ein Bild von allen Wasserabläufen im CS Kofferraumdeckel einstellen? Bei mir läuft's seit drei Tagen bei offenem Deckel ich glaub durch den (rechten) Kabelkanal in den Innenraum. Kann ja eigentlich nur daran liegen, dass das Wasser im Deckel nirgends sonst ablaufen kann. Oder?
 
Nimm einfach die zwei rechteckigen Gummistopfen aus dem Deckel an der Unterkante raus, dann läufts da raus......
 
Hm, ich hab drei, und der auf der Seite, wo das Wasser zu sein scheint, ist schon raus... :staun:
 
Nun dann waren es eben drei.... Nimm die raus. Es müssen einfach die Untersten Abläufe offen sein. Warum die da drin stecken, habe ich mich auch gefragt. Bei mir läuft seitdem ich die rausgeschmissen habe nichts mehr in den Kofferraum.....
 
Zurück
Oben