Klima - Klimaanlage programmieren

Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
64
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo,

wisst ihr wie ich bei meinem SAAB 9-5 Baujahr '06 (Chrombrille) die Klimaanlage programmieren kann.
Ist es möglich, dass nach dem Starten des Autos die Klimaanlage erstmal ausgeschaltet ist. Bei den Modellen vorher hab ich das über eine Tastenkombination hinbekommen die hier aber nichts bringt.

rotaxfalcon
 
Geht nicht mehr. Das Programmieren der MY98-05 fiel leider dem Rotstift der Brillenverantwortlichen zum Opfer. Ein Grund, warum ich mich damals gegen ein MY06 und für ein MY03 entschieden habe, war damals sogar fast derselbe Preis... :frown:
 
Das finde ich schon sehr komisch.

Hat die Chrombrille eigentlich noch den nicht wirklich funktionierenden Kasten, der angeblich eine KlimaAutomatik sein soll, von Valeo drin?
 
Hersteller ist wohl gleich geblieben, nur die Steuerung wurde preiswerter.... Was soll an der Valeo ACC nicht funktionieren, meine läuft prima.
 
Funzt die Programmierung der Klima bei der Chrombrille denn wenigstens noch via Tech2??
 
Hersteller ist wohl gleich geblieben, nur die Steuerung wurde preiswerter.... Was soll an der Valeo ACC nicht funktionieren, meine läuft prima.

Würde mich auch interessieren. Das war eines der wenigen Dinge die an meinem 9-5 spürbar besser war als im 9000.
 
Zurück
Oben