Klima - Klimaanlage Einstellungen

Registriert
07. Dez. 2007
Beiträge
470
Danke
161
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Ich schon wieder, ich habe mein Auto gestern der Holden überlassen und habe bei Rückerhalt bemerkt dass ein paar Piktogramme im Klimadisplay fehlen. Es fehlt das sitzende Männchen auf beiden Seiten und die Skala der "Windstärke". Zuerst dachte ich an einen Pixelfehler aber da sprechen ein paar Details dagegen:

Alles fehlt, bei den Männchen fehlen auch alle Pfeile und auch die Gebläseanzeige fehlt gänzlich.

Beides lässt sich aber manuell über die Knöpfe einschalten und werden dann auch angezeigt.

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit für? Wenn ja wo und wie? Wenn nicht: Was kann es sonst sein? Klima kühlt, Gebläse bläst...
 
Ich meine, hab's lange nicht gemacht, Auto 1x drücken = mit Anzeige und 2x Drücken nur die Temperaturwerte.
Ist eine normale Option und auch wunderbar in der Bedienungsanleitung erklärt.
Man braucht das Internet nicht für jede Kleinigkeit :vroam:
 
Ich meine, hab's lange nicht gemacht, Auto 1x drücken = mit Anzeige und 2x Drücken nur die Temperaturwerte.
Ist eine normale Option und auch wunderbar in der Bedienungsanleitung erklärt.
Man braucht das Internet nicht für jede Kleinigkeit :vroam:

Das wäre der Punkt wo ich mich nach einer Bedienungsanleitung umschauen sollte.. Danke trotzdem für die Hilfe
 
@Fuchs 9-5 : Ich hab Dir mal was per Mail geschickt, kannst ja mal gucken.........:smile:.....

Gruß, Thomas
 
Wenns dann hilft...........:smile:

Gruß, Thomas
 
Sei nicht böse mit ihr........wenns nur das gewesen sein sollte..........

Gruß, Thomas
 
Naja, manchmal einfach: Frauen und Technik, zwei Welten treffen aufeinander. Das Problem habe ich manchmal auch, Sitzeinstellung, Spiegel, Klima...ich brauche immer eine ganze Woche, bis es bei mir wieder stimmt ;-). Will daher im nächsten Auto elektrische und ventilierte Sitze mit Memory für alles....Echte Luxusprobleme bei mir...
 
Zurück
Oben