Jetzt anmelden oder noch nen Monat Warten(-ung) machen??

Registriert
08. Feb. 2007
Beiträge
94
Danke
2
SAAB
900 I
Turbo
Ohne
Hallo,

Hab heute alles mit der Versicherung geklärt, der 901er kommt für mich bei Zulassung von 03-10 auf 232€ inkl. TK ohne SB. Die Steuern liegen bei 200€ für diesen Zeitraum.

Jetzt isses aber so, dass ich noch ein paar Dinge machen möchte u.a
-elektr. Kontakte und Unterdruckleitungen im Motorraum prüfen/tauschen
-kleine Roststellen an der Karrosse mit BOB Rostversiegelung bearbeiten und Hohlräume mit Fluidfilm einigermaßen konservieren.
-Radio und andere Lautsprecher
-Innenraum reinigen (Polster und Teppiche, Scheiben, Verkleidungen)
usw.
Der Wagen steht in der Tiefgarage und Bedarf ist eigentlich keiner da, da es ja noch den Polo und den Dienst-A4 gibt.

Der Bauch sagt allerdings - Zulassen!!! Und zwar heute noch! :biggrin:
Der Verstand :mad: : Michael, überstürze nichts mach alles in Ruhe fertig....

Habt Ihr mir noch ein paar Pro´s oder Contra´s?

Michael
 
..wenn man schon mit solchen Entscheidungen nicht seber fertig wird.....
 
anmelden und dann am 3-4.03.07 in Ruhe fertig machen..
länger als 2 Tage dauern deine Arbeiten die du dir vorgenommen hast ja nicht...
falls doch machst du halt am 10-11.03.07 weiter... :biggrin:

ausserdem machst du am 17.03.07, 24.03.07, 31.03.07 ... eh weiter... :biggrin: :rolleyes:

Du weisst doch: Samstags Am Auto Basteln
 
Klar anmelden!
Den Kleinkram kannst Du ja nebenher erledigen und ausserdem sparst Du ja auch nix, wenn Du eh ein 03-10 Kennzeichen dranmachst.
Also auch kein Argument, mal so von Schwabe zu Schwabe...
 
Du hast Probleme....
 
Nö, mit dem 03-10-Kennzeichen spart er dieses Jahr scho noch wenn ers erst später anmeldet. . .
Ich frag mich nur wozu bei 150 EUR Unterschied p.a. für die Versicherung nur 3/4 des Jahres anmelden??

länger als 2 Tage dauern deine Arbeiten die du dir vorgenommen hast ja nicht...

häsch du a Ahnung!

allein "-kleine Roststellen an der Karrosse mit BOB Rostversiegelung bearbeiten und Hohlräume mit Fluidfilm einigermaßen konservieren." kann je nach Umfang mehrere Tage brauchen (Wenn man jede kleine Stelle am Unterboden von Hand abschmirgelt, wartet bis der Entroster wirkt, grundiert, wartet bis das getrocknet ist, wartet bis der UBS getrocknet ist. . . - nur Hohlräume-Vollpumpen geht natürlich schneller). Dazu noch Innenraum reinigen. . .
 
Sorry! Ich hatte eine asynchrone Arbeitsweise zu Grunde gelegt :redface: :biggrin:
 
Zurück
Oben