Jemand auf der AMI in Leipzig?

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo,
würde mich mal interessieren,wer evtl. in Leipzig auf der Automesse AMI und unter anderem am Saab Stand war.
Wie hat es denn Euch gefallen ???

Stephan
 
Hallo Stephan

Wie du ja weist fand ich den Stand arm diese 6 oder 7 Saab`s die da standen kannte man alle es waren ja nur der 9/3 und der 9/5 in allen varianten. Dazu kam noch diese komische Farbe ROT das sieht doch aus wie ein Feuerwehr auto, das Personal hate auch keine ahnung was sie da eignedlich presentieren . Dazu haben noch die interesantesten autos gefehlt ( 9/2 9/7 Aero-x ) das war echt enteuschend , dann gab es eine Lobi WAU das war ein abgesperter berreich wo 5 Hocker standen für ca. 50 leute das ist echt viel , Das versprochen Mittagessen waren schnitchen die nach 20 min leer waren und keine neune mehr da waren .

Es gab an diesem Tag echt nur zwei schöne und eine gute sache . die erste schöne sache war die hinfahrt die zweite die rückfahrt und die gute sache war das das wenigstens nicht so teuer für mich war *grinz*

Also wenn jemand da noch hinfahren will der soll lieber TV gucken da sieht er mehr und es ist nicht so teuer

PS: hat aber Spaß gemacht Stephan mit dir da hinzufahren


Gruß Marcus
 
Hallo alle..........
waren Marcus und Ich echt die einzigen in Leipzig auf der AMI ???
 
Ich war auch,

die auswahl bei Saab war wirklich nicht berauschend, aber die Dame am roten
Hirsch hatte doch ziemlich viel Hhnung (und noch dazu war sie äußerst attraktiv...)

Auch sonst war die AMI gelungen...
War ebenfalls lange bei BMW und Audi - bei Letzterem gabs 1:87er geschenkt - da war ich ja mal possitiv überrascht...

Fahre jetzt schon seid 10 jahren auf die AMI und dieses Jahr war sie wirklich sehr gelungen...

und der obligatorische Preisanstieg von 50 Cent war auch wieder dabei...
 
War dieses JAhr das erste Mal seit vielen Jahren nicht da, weil es immer mehr abgenommen hat an Attraktivität. Wobei ich es wirklich nicht weit habe zur Messe ;-)
Ich kann mich noch an vorletzten Mal erinnern, da habe ich sogar von Saab eine Einladung in Vip bereich bekommen u lecker Kaffee, Kuchen u Säfte bekommen. Fand ich voll nett.
Aber sonst ist´s irgendwie immer das Selbe dort.
Außerdem find ich den neuen 9-5 voll häßlich :crash

In diesem Sinne viele Grüße
 
Ich kann mich noch an vorletzten Mal erinnern, da habe ich sogar von Saab eine Einladung in Vip bereich bekommen u lecker Kaffee, Kuchen u Säfte bekommen. Fand ich voll nett.



Wir auch, allerdings bestand die Lounge aus zwei Tischen mit 6 Stühlen und einem 50cm x 50cm Beistelltisch.....und es waren ca. 60 geladene da...peinlich.Da geh ich doch lieber auf meine Reifenmessen und werde ein wenig umgarnt und ummuckelt...

Stephan
 
Zurück
Oben