Innenraumverkleidung

Registriert
24. Feb. 2008
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hilfe die Innenraumverkleidung (auf der Fahrerseite) von meinem Saab klappert un löst sich un ich weiß nicht warum :confused:

kann mir irgendwer von euch sagen wie man sie reparieren oder ausbauen un neu montieren könnte ohne dass es gleich teuer (zum Händler:frown: oder in die Werkstatt) wird.

Wäre echt toll wenn jemand mir da weiterhelfen könnte :smile:

Mit Dank im voraus

Young_Driver
 
Sonstiges - Innenraumverkleidung Auf Thema antworten

Hallo!
An welcher Stelle? Was für ein Auto? 3-Türer,5-Türer,Cabrio? Evtl. Fotos wären nicht schlecht.
Gruß,Thomas
 
Es ist en Cabrio Fotos mach ich morgen meine digicam macht heute irgendwie nix...
Aber es ist genau unter dem Türverriegelungsknopf..

Von der Bauart her genau wie deins..

Wie gesagt morgen koimmen Fotos :smile:
 
Sind vieleicht die Spreitznieten gebrochen? Sind weiter hinten, wo die Pedale in der Verkleidung verschwinden. Ich glaube es sind zwei.
Wenn du die Verkleidung abbauen willst musst du die Mittelzapfen weiter reindrücken, dann kannst sie raus nehmen. Dann sind noch zwei Torxschrauben von vorne, links und rechts vom Lenkrad. Außerdem noch zwei oder drei hinter der Abdeckung vom Sicherungskasten links und darunter noch ne Mutter. Hab ich was vergessen? Na wenn die Verkleidung nicht abgeht merkst es ja. Probiers doch einfach mal.
 
Aber es ist genau unter dem Türverriegelungsknopf..

hört sich nach Türinnenverkleidung an? :smile:

Ausbau: Öffnungstaste der Heckklappe ausbauen, Abdeckung der Halterung des Öffnungshandgriffs lösen und den Handgriff ausbauen. Die Abdeckung des Außenrückspiegels ausbauen. Die Abdeckung des Schließhandgriffs ausbauen. Die Schrauben lösen, die die Türverkleidung halten. Die Türverkleidung abziehen (mit Klammern befestigt) und von der Verriegelungstaste abheben.

Dann wird sich zeigen, was lose ist...
 
Zurück
Oben