Innenraumteile demontieren?!

Registriert
03. Sep. 2008
Beiträge
256
Danke
23
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo alle miteinander,

ich möchte einige Teile im Innenraum anders gestalten...
Nun habe ich das Problem, dass ich diese sch*** Handschuhfachleiste nicht demontiert bekomme. Die rechte Seite ist ja O.K. enfach nur raushebeln. Das Handschuhfach hatte ich auch schon ausgebaut, alles drücken von vorn, hinten, oben, unten, links oder rechts hat nichts gebracht. Wie bekomm ich dat Dingen ab? Der Druckknopf ist ja klar... ebenfalls nur heraushebeln mit dem Schraubenzieher.

Und diese Zierleisten bei den Türverkleidungen... sind diese wirklich von hinten zu lösen? Muss ich da echt die Verkleidungen abbauen?

Achso habe einen 9-3II also das VFL Modell.
 
->Zierleiste Tür: Türverkleidung muß entfernt werden. Hier ist der LINK dafür, wie es gemacht werden sollte.

-> Zierleiste Handschuhfach: Hertzkasper hat das mal im Motor-Talk-Forum näher beschrieben: LINK

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Über die Forensuche bekommt man aber auch weitergehende Hilfe. :biggrin:


Gruß
Silver
 
Das mit der Zierleiste in der Türverkleidung hab ich ja auch schon gelesen und das dazugehörige Doc gefunden. Aber hoffte, dass es eine andere möglichkeit gäbe...

Danke mit der Handschuhfachleiste, leider gehen die Bilder auf der Seite nicht mehr. Naja nun weiß ich wenigstens, dass ich da noch ne Schraube lösen muss.
Hatte dazu auch keine Beschreibung bei saabdoc gefunden. Naja... Muss ich mich wohl quälen.
 
Hallo!
Wenn Du das Handschuhfach ausgebaut hast,kannst Du die Schraube (Torx 25) sehen,ist nur etwas fummelig dranzukommen,am besten eine kleine Knarre nehmen,denn da ist wenig Platz.
Gruß,Thomas
 
Für die Zierleisten in den Türen gehts nicht anders, wegen den verschmolzenen Halterungen.

Gruß
Silver
 
Boah ey...
diese sch*** Amis. Keine vernünftigen Ideen.
 
Zurück
Oben