Innenraumlüfter geht nicht.

Registriert
19. Nov. 2019
Beiträge
74
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Wofür so ein Urlaub doch alles gut sein kann. Langsam werden die Baustellen weiniger. Obwohl immer mal wieder was dazu kommt. JEtzt gerade wollte ich mein Armaturenbrett wieder einbauen und mußte feststellen, dass meine Belüftung nicht geht. Egal was ich schalte oder drehe, nichts läuft. Bekanntes Problem oder bin ich wieder mal ein Sonderfall? In der Suche habe ich nichts gefunden.
 
Stecker falsch gesteckt? Sicherung durch? Lüfter mal direkt bestromt...?
 
Geht schon etwas weiter. Lüfter an und für sich ist heile. Lüftung läuft jetzt immer Vollgas auf der einen Stellung oder überhaupt nicht.
 
Siehe#2: Stecker an Luftverstellung falsch gesteckt
 
Gibt es da einen Belegungsplan, wäre ja zu einfach. Zwei Mikroschalter mit jeweils drei Anschlüssen sehe ich.
 
Beachte auch dass 2 Kontakte/Stecker frei bleiben.
 
hat alles mal wieder länger gedauert. Lüfter geht wieder, war wirklich nur falsch gesteckt. Muß mir wohl beim Radio einbauen ein KAbel abgegangen sein und dann habe ich es einfach an die falsche Stelle gesteckt.
 
hat alles mal wieder länger gedauert. Lüfter geht wieder, war wirklich nur falsch gesteckt. Muß mir wohl beim Radio einbauen ein KAbel abgegangen sein und dann habe ich es einfach an die falsche Stelle gesteckt.

War doch klar...:biggrin:
 
Jetzt geht´s aber weiter. Alle Stufen gehen, nur die Luft kommt immer aus den gleichen Düsen. Fußraum kommt überhaupt nichts an, egal wie ich stelle.
 
dann solltest Du die Unterdruckleitung anschliessen.
 
Das hatte ich schon gemacht. Daran lag es nicht.
Geht jetzt aber. Mir ist vorher nie aufgefallen, dass die Verstellung nur bei laufendem Motor geht.
 
Die Verstellung funktioniert auch bei abgestelltem Motor, falls die Schläuche und der Druckspeicher in Ordnung sind...viel Erfolg!
 
Aber ein wenig Unterdruck muß doch schon in/aus dem Druckspeicher gepumpt werden.
Und das per laufendem Motor wenn vorher die Schläuche abgezogen waren.
 
Zurück
Oben