Innenausstattung ausbauen - Tipps?

Registriert
03. Mai 2009
Beiträge
190
Danke
16
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Hallo Forum, an anderer Stelle hab ich ja schon Rat über Kompatibilität der Innenausstattung von Sedan zu Fließheck gesucht und gefunden, und im Lauf der Woche werde ich wohl alles ausbauen.
Bin so halbwegs schrauberfahren, Arbeiten in der Dimension Kühler oder Anlasser wechseln machen mir keine Probleme, da denke ich müsste ich mit meinem Vorhaben klarkommen. Wenn jemand trotzdem Tipps oder Kniffe kennt, was man beim Ausbau von Sitzen, Teppichen, Türpappen und Amaturenbrettverkleidung (?) beachten sollte, wäre ich ganz Ohr bzw. Auge :smile:.
 
am besten mal die suche bemühen, du bist nicht der erste :smile:
 
..entscheidend ist wieder, ob es ein 2/3 oder 4/5-Türer ist, denn da sind die Innenausstattungen an Türen vollkommen anders. Ich habe vergessen, ob Du dazu schon etwas geschrieben hast und bin zu faul zum suchen.
 
So, alles draußen. Einzig das Kniebrett hat ein bisschen Knobelei erfordert, um die Schrauben im Motorraum zu entdecken. Ansonsten easy. Und klar, 5-türer beides. Jetzt wird total verdrecktes von 1 Mio. Hundehaaren durchsetztes Beige durch sauberes und undurchgesessenes Weinrot ersetzt. Außen weiß, innen dunkelrot, ist doch ne schöne Kombi.
 
...die ich unglücklicherweise, trotz Vorsatz, nicht ausgedruckt mit auf den Schrottplatz genommen hatte :smile:. Aber sowas hat ja auch immer einen Vorteil, denn wo die Schrauben sitzen, vergess ich jetzt meinen Lebtag nicht mehr.
 
Zurück
Oben