In einem Saab fühle ich mich wohl!!

Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
weiß nicht
Hallo

ich hole in den nächsten Tagen meinen ersten eigenen Saab , einen 9-3 2.0t Cabrio Baujahr 2009, in Erlangen ab.Diesen Händler kann ich nur empfehlen! Zu Saab bin ich durch meine Freundin gekommen.Sie fährt schon seit acht Jahren Saab und sie wird es auch weiter hin tun.Wie ich auch.
Ich hab zu Anfang gleich mal eine Frage :wer kann mir eine wirklich gute Saab Werkstatt im Raum Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden emphehlen.Jedesmal nach Erlangen zu fahren wird zu stressig :-)Und mein Auto vertraue ich nicht jedem an!
 
moin und willkommen!

sympathische freundin :smile:

@werkstatt: siehe hilfeliste
 
Viel Spass mit Deinem neuen SAABrio!
 
Wo in Erlangen hast Du den Wagen gekauft - beim Kellermann?

Gruß aus Erlangen,

Jens
 
Zurück
Oben