icm1 ersetzen durch icm3??

Registriert
10. März 2008
Beiträge
134
Danke
14
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,
kann ich mein ICM1 durch ein ICM3 ersetzen?
Das Navigation nicht funktioniert weiss ich. Wird aber der Bildschirm funktionieren? z.B. das Anzeigen des Titels?
Habe weder Freisprecheinrichtung noch Wechsler.
Kann ich es einbauen?
 
He. Das aktuelle Angebot beim ebay beobachte ich schon! :smile: Hätte die Frage aber auch gerne beantwortet.
 
Ein Einbau ist möglich, erfordert aber einen Besuch beim Händler, da das ICM3 mit dem Tech2 neu angemeldet werden muss.

Wird das nicht gemacht, kann es zu diversen Fehlfunktionen kommen.
 
hallo,

habe das gleiche vor ca 2 jahren gemacht.

war recht problemlos möglich. altes icm1 ausgebaut (man muss nur wissen wie: lüftungsdüsen und klima raus) neues rein und schick.
als das icm 3 noch net angelernt war, waren funktionen wie adressbuch und wap noch freigeschaltet und man könnte etwas hin und herspielen, jedoch ohne funktion da weder freisprech noch navi vorhanden sind.

habe im gleichen atemzug auf wechsler umgerüstet.

bin dann mit beiden neuerungen zum freundlichen und hat ca 15 min und nen 10er für die kaffeekasse gekostet beides anzulernen.

ich bereue den schritt nicht, da der bildschirm im innenraum schon viel hermacht. radio-senderanzeige und cd-text, sowie titelanzeige sind schon sehr sinnvoll.

also viel spaß beim umrüsten.

ps: noch jemand bedarf an einem kaum genutzten icm1??? :-)

cya ich_666
 
Das wollen wir doch mal sehen! :biggrin:
 
Nein, kannst beruhigt sein. Ich bin nicht der neue Eigentümer, es war mir dann doch zu teuer.
 
ich auch nicht...ich dachte du hast es mir schon weggeschnappt :biggrin:
jetzt wieder warten bis ein neues zu verkauf steht :rolleyes:
 
Zurück
Oben