Ich hatte mal einen Saab.....

Registriert
06. Nov. 2008
Beiträge
82
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Ich bin hier schon seit einigen Tagen unterwegs.....nun wird es wohl Zeit, hier mal Hallo zu sagen.
 
:smile: du hattest mal...?

und was haste jetzt?

aber auf jeden fall: hallo! (wir hatten ja neulich schon irgendwo das vergnügen hier...)
 
Ich hatte mal einen Saab...
...nun wird es wohl Zeit, hier mal Hallo zu sagen.

Ich hatte wie viele andere hier auch mal *einen* Saab...
...nun wird es mittlerweile wohl Zeit, bei meinen Nachbarn mal Hallo zu sagen - und sie zu fragen, ob sie zufällig ein paar Parkplätze erübrigen können...


Ach ja...
Willkommen im Forum.
 
Und nu ???

Hast jetzt nen SAPPEL ? Oder noch schlimmer ???
Herzlich Willkommen im Elite Club :smile:

trollige Grüße

Detlef
 
Hast jetzt nen SAPPEL ? Oder noch schlimmer ???
Herzlich Willkommen im Elite Club :smile:

trollige Grüße

Detlef

Hallo zusammen und besten Dank!
Ja und wat nu? Nu hab ich einen Sabbel, den ich manchmal nicht halten kann :wink:

Bis 2001 hatte ich ein Saab 93 Cabrio. Ein schönes Auto, aber die Mängel nervten schließlich so sehr, dass nach Ablauf der 3-Jahres-Garantie dann Schluss war.

Ab 2001 bis heute fahre ich nen Audi.
Und nun überlege ich, ob ich's noch mal mit nem Saab versuchen soll.........aber die Chancen hierfür werden angesichts der momentanen Entwicklung mit jedem Tag geringer :frown::cool:
 
Hol dir einen - bald gibts keine mehr.....:rolleyes:
 
Schwarzer Humor....buuuuh !
 
Wo bleibt Euer positiver Denkansatz ?

War doch heute zu lesen, dass die schwedische Regierung Saab und Volvo unter die Arme greifen will.
 
Wo bleibt Euer positiver Denkansatz ?

War doch heute zu lesen, dass die schwedische Regierung Saab und Volvo unter die Arme greifen will.

Die schwedische Regierung hat doch schon alle Hände voll mit dem Bankwesen zu tun.:cool:

Jetzt kommt DER positive Denkansatz:
Würde die Gleichung SAAB = ROVER stimmen, dann würden die Saab-Modelle doch noch weiterleben....und zwar unter anderem Namen und mit einigen Modifikationen in China...:smile:
 
Hol dir einen - bald gibts keine mehr.....:rolleyes:

Ja, es wird nicht einfacher, aber noch findet man das eine oder andere schöne Exemplar.
Ein 900TU16-Cabrio z.B. lohnt die Mühe des Suchens eigentlich immer.
 
...
Und nun überlege ich, ob ich's noch mal mit nem Saab versuchen soll.........aber die Chancen hierfür werden angesichts der momentanen Entwicklung mit jedem Tag geringer :frown::cool:

Dann hol Dir diesmal einen richtigen....:tongue:
 
Jetzt kommt DER positive Denkansatz:
Würde die Gleichung SAAB = ROVER stimmen, dann würden die Saab-Modelle doch noch weiterleben....und zwar unter anderem Namen und mit einigen Modifikationen in China...:smile:

wie definierst Du eigentlich "positiv"? :eek::eek::eek::biggrin::biggrin::biggrin:
 
vielleicht meint er, das dann die Qualität bestimmter Teile besser wird?
 
Zurück
Oben