ich habs nun eingesehen und bin zum Saabfahrer geworden !

Registriert
18. Nov. 2008
Beiträge
50
Danke
2
SAAB
9000 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo zusammen !
Endlich wurde ich auch von diesen stabilen, schönen Autos überzeugt. Probegefahren bin ich einen 9000 CD, der Rest nach der Probefahrt war dann nur noch ein "Klacks".

Ich freue mich RIESIG über den tollen Support, den man hier im Forum bekommt. Das ist wirklich nicht bei vielen Autos und Fangemeinden so! Ich werde versuchen, auch möglichst oft Beiträge hierzu zu leisten.
Mit meinen ersten Arbeiten am 9000er werde ich im Innenraum beginnen. Ja, meine Klimatronik ist auch auf der linken Seite dunkel....

Ich wünsche euch allen bis dahin ne schöne Fahrt !
 

Anhänge

  • avatar.jpg
    avatar.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00321.jpg
    DSC00321.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00322.jpg
    DSC00322.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00325.jpg
    DSC00325.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00336.jpg
    DSC00336.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 44
Willkommen und viel Spass damit!
 
Ach Gott! Das ist ja mein Bruder, der Christian! Hallo christian, viel Spaß im Forum! Erzähle den Lesern doch noch etwas mehr Technik: Welche Maschine, welches Baujahr, ...

Dein Bruder!
 
sehr schön

Herzlich Willkommen im Club :smile: und viel Freude und Spaß hier und mit Deinem SAAB

trolligen Gruß

Detlef
 
Ach Gott! Das ist ja mein Bruder, der Christian! Hallo christian, viel Spaß im Forum! Erzähle den Lesern doch noch etwas mehr Technik: Welche Maschine, welches Baujahr, ...

Dein Bruder!

Watt !?!

Hört sich ja an, als ob Ihr Euch jahrelang nicht getroffen habt :confused:

Spricht man sowas im Saab-Familienkreis nicht an?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Willkommen im Forum:smile:
 
sehr gute wahl!

moin moin...

sehr schönes auto und ganz viel spass hier im forum!!!!:smile:

grüsse
 
Ja, willkommen im Forum und schoen, dass wir bei der Familienzusammenfuehrung helfen konnten :tongue:
 
Zurück
Oben