Sonstiges - HU durchgefallen.... Anschlaggummi/Zusatzfederung VA?

Mein Fazit jedenfalls, schlicht Werkstatt bringen ist nicht.
Alles in allem, ich bin froh einen recht jungen Prüfer gefunden zu haben, der mir somit bleibt, der auch den anderen Verstand dazu sieht.
Ich will sicher kein Durchwinken, sicher geht aber einiges auf Vertrauen zu dem anderen.
So kam heute einer mit einem 2016er zur Wiedervorführung, immer noch hintere Bremse tod, "Ich Stelle keine Diagnose", er gab aber einen Tip zu dem KFZ, das ganze kostenlos, ein weiterer Passat, es wurde vor dem Tor geholfen den Mangel zu beseitigen.
Hier im Falle war eine Werkstatt involviert, die Freigaben, das Auto HU-fähig zu machen waren erteilt.
Was hat es mich jetzt gekostet?
2 Leuchtmittel, eine U-Scheibe, und 1 Stunde.
Beispiel dann heute, ich Ochse sehe, verdammt das Blech nach Komplett-Einstellung nicht angeschraubt, EM.
"Komm gleich befestigt zurück, ich bereite den Bericht vor", 1 Minute Arbeit, 15 Minuten Fahrt.
Und das ist doch Fein, Erheblicher Mängel.... beseitigt... Ohne Mangel.
Auch das erfüllt "Quoten"
 
So isses doch gut... :rolleyes:
 
Zurück
Oben