Sonstiges - Himmel neu und ein paar weitere Kostenfragen

Registriert
04. Sep. 2018
Beiträge
72
Danke
6
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Guten Abend,

was würde es denn kosten den Himmel neu zu machen bei einem Saab 900 II 1996? Der kommt ja immer mehr runter.

In welche Richtung geht das? Also inklusive heraus finden was undicht ist hinten wo es feucht war und eben neuer Himmel ggf mit mit der Abdeckung dahinter. Weiss ja nicht wie sowas gemacht wird, wenn sowas auftritt.

Weiterhin suche ich das SAAB SCANIA Emblem vorne für die Motorhaube und die Knöpfe für die Lüftung vorne, am besten mit dem weissen Aufsteckding was dahinter. ^^ Weiss den Namen nicht.

Die Motorhaube hat drei oder vier Dellen (ggf von Hagel oder so) - wie kann man das wieder verschönern oder eher lassen?

Und habt ihr da eine Empfehlung für das "wo machen lassen"? Mein Schrauber ist bis September belegt.

LG
 
Weiche Dellen auf der Haube kann der "Dellendoktor" normalerweise rausdrücken... ab 50€...
Beim Dachhimmel würde ich zeitwertgerecht erst nach einem guten gebrauchten schauen... ab 50€....weil beim Sattler neu beziehen ein paar hundert Euro kostet... Undichtigkeit...Schiebedach Abläufe ? Dichtung Heckklappe?
 
Schiebedach hat er nicht. Dichtung Heckklappe ist meiner Auffassung nach auch in Ordnung.
 
Weiterhin suche ich das SAAB SCANIA Emblem vorne für die Motorhaube
eu-decal.com - nicht nur ich habe mit den Aufklebern beste Erfahrungen gemacht, auch wenn es jüngst eine unzufriedene Rückmeldung dazu gab.
 
eu-decal.com - nicht nur ich habe mit den Aufklebern beste Erfahrungen gemacht, auch wenn es jüngst eine unzufriedene Rückmeldung dazu gab.

Die Seite gibt es nicht. Und was für Aufkleber? Ich suche das Metall Emblem. Keinen Aufkleber.
 
Original Saab Scania Emblem für die Haube wird schwierig bis unmöglich ... das ist i. d. R. Repro... z. B. bei Skand** schauen... Die "Aufkleber" sind bewährt, wertig und optisch dem Original gleichwertig... und halten länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben