Hilfe!!!!Brandloch durch Sitzheizung?

Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
370
Danke
45
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
wie kann das denn sein?
vorhin.....

fahre von arbeit los, denke mir: huch ist das kalt heut!(-8°C) und mach die Sitzheizung an um nich am sitz festzufrieren....
..und damit das frauchen nicht erfriert, welches ich noch fix von der arbeit abhole (weg: 4-5min) auch gleich noch dem beifahrersitz einheizen!

doch was ist das...schnupper schnupper....brennt irgend ein opi im schreber-garten seinen ddr müll ab?
...frauchen steigt ein:"boah der sitz ist aber heiß, wie lange bist du denn schon unterwegs?"

nichts bei gedacht....bis ich beim aussteigen dann das brandloch gesehen (am übergang stoff zu leder)



MAAAAAAAAAANNNNNN! wie kann das denn sein! Zum Kotzen! Ich fühl mich grad wie rümpelstielzchen...und die sitzheizung hat meinen namen erraten!


:mad:
 
... wat für'n Malheur - echt Sch....:cool:
 
Das ist so aber nicht vorgesehen.

Wenn da jemand gesessen hätte, hätte es ja einen Satz heiße....je nachdem....gegeben.

Das würde ich aber sofort dem Freundlichen petzen.

Zufällig noch eine Hose mit Brandloch von der letzten Grillparty zu Hause?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
ich wäre ja schon froh wenn ich den schaden an sich ersetzt bekomme....neue heizung neuer bezug...das is bestimmt nicht billig.....

na mal sehen...hab auch mal an saab geschrieben....mal sehen ob ein neuer sitz unter dem weihnachtsbaum liegt..
Wobei: wenn man von erfahrungen mit dem kundencenter hört, werd ich vermutlich nichtmal ne antwort bekommen..
 
... solltest Du alle Inpektion pünktlich, nicht mehr als 2 Monate überzogen, vollzogen hast - vielleicht eine kleine Chance!
Vielleicht kann Dir ja der FSH Deines Vertrauens helfen:cool:

Viel Erfolg:biggrin:
 
juhu- das scheckheft ist mustergültig! (vielen dank vorbesitzer)....das problem könnte sein, daß ich bei einer opel-werkstattr die gebrauchtwagen garantie habe...
die letzte durchsicht mit ölwechsel und so, wurde bei mercedes(in pott sudholt) durchgeführt( dort hat ihn wohl der vorbesitzer abgegeben)...

tja..alles nicht so einfach mit den werkstätten....

der nächste echt saabhändler ist glaub ich nicht so toll (der hat wenns hochkommt einen saab da stehen)....alles kacke
 
... Fakt ist, der Benz-Händler wird nur für den Ölfilter + Öl die Garantie übernehmen:mad:
Wirst wohl oder Übel zum GM-Händler gehen müssen - beeil Dich bitte - die machen schneller dicht als man denkt!:biggrin:
 
na mal sehen...hab auch mal an saab geschrieben....mal sehen ob ein neuer sitz unter dem weihnachtsbaum liegt..
Wobei: wenn man von erfahrungen mit dem kundencenter hört, werd ich vermutlich nichtmal ne antwort bekommen..

Gibt's bei Saab, irgendeinem Importeur - oder sonstwem - überhaupt noch einen Briefkasten, in den die Post die Briefe der Kunden einwerfen könnte...?

Ansonsten - shit gelaufen - in den USA wär das Brandloch in Verbindung mit *waaaaaahnsinnig-schmerzhaften* und bleibenden körperlichen Schäden vielleicht sogar die Steilvorlage für eine Millionen-Klage gewesen...
 
ja das stimmt, wäre was für ne millionenklage... meine freundin spürt ihre rechtes bein nicht mehr:rolleyes:

ich wüßte auch nicht wo ich nen brief hinschicken sollte....hab nur ne mail an den kundenservice geschrieben..

na mal sehen was wird.
 
HTML:
PHP:
Gibt's bei Saab, irgendeinem Importeur - oder sonstwem - überhaupt noch einen Briefkasten, in den die Post die Briefe der Kunden einwerfen könnte...?

Ansonsten - shit gelaufen - in den USA wär das Brandloch in Verbindung mit *waaaaaahnsinnig-schmerzhaften* und bleibenden körperlichen Schäden vielleicht sogar die Steilvorlage für eine Millionen-Klage gewesen...

... hast schon mal 'nem nackten Mann in die Tasche gegriffen:biggrin:
 
....hab nur ne mail an den kundenservice geschrieben..

mail ==> dev null

Auch wenn vielleicht noch irgendein aus Textbausteinen zusammengewürfeltes Geschreibsel zurückkommt...
Kannst es ja ausdrucken - als Erinnerungsstück...
 
Zurück
Oben