Hilfe bin neu hier !

Registriert
11. Nov. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
Rostlaube
Baujahr
1412
Turbo
T...Turbolinchen
Hallöchen zusammen,:ciao:

bin die Johanna Bj 84 :flowers:(Also fast ein Neuwagen) :biggrin: und nach dem ich jetzt seit fast 2 Jahren bei einem Großen Schwedischen Möbelhaus :Banane47:arbeite. Und ich dringend einen fahrbaren Untersatz benötige, hat mein Papa sich erbarmt und mir sein 93-I Cabrio Geschenkt/Vermacht :captain:.

Passt ja auch ganz gut zusammen, Möbelhaus mit dem Elch und Schwedisches Automobil.

In den nächsten Wochen wenn das Wetter mal ein bischen besser wird, werde ich wohl meine Digicam herauskramen :confused: und ein paar Bilder hier einstellen.

Da ich mich schon so ein bischen mit meinem Fahrbaren Untersatz auseinander setzen will / muss (Mein Papa wohnt 400 km entfernt) hoffe ich das ich hier Menschen treffe die mir bei Großen und kleinen Problemen mit meinem Tofftoff mit Rat und Tat zur Seite stehen.

So jetzt werde ich erstmal ein bischen durch die Foren wuseln.

Freue mich Johanna
 
Einen spendablen Papa hast Du:smile:
Willkommen!
 
Na dann mal ein fröhliches Hallo :ciao:, viel Spaß hier und Glückwunsch zu Deinem Papa! :top: :biggrin:
 
Willkommen :biggrin:

Aber, warum "Hilfe!!!"????
 
Herzlich willkommen.

Mein Papa hat mir damals den Ordner mit den Rechnungen zu seinem Auto gegeben und gesagt: "Schau es dir gut an. Und viel Spass beim Arbeiten" :biggrin:

Daher hat es mit dem Cabrio etwas gedauert - aber tolles Auto. Viel Freude damit!
 
Glückunsch dem Doppelelch

Glückwunsch zu diesem wunderbaren Geschenk
und erst recht natürlich dazu,
dieses Forum auserkoren zu haben.

ich wünsch Dir viele schöne km mit einem genialen Auto !
:top:
 
Willkommen!
Wir wollen Foto´s sehen!
 
Eine super Idee, Dich ins Forum einzuklinken.
Auf Frauenbeiträge wird hier immer sehr galant und präzise reagiert...

Und mit dem 9 3 Cabrio hast Du ein sehr schönes Auto geschenkt gekriegt, aber ohne Aufmerksamkeit, Liebe und Pflege kann das schöne Stück sehr teuer werden...
Zum Beispiel was Motor angeht, oder dem Verdeck,


Schade...die Analogie mit "Schönem Stück und kann teuer werden bei zu wenig Pflege" ist eine schöne Steilvorlage mit Frauen und Autos...aber in diesem fall wohl nicht...
 
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Cabrio. Und wir wollen natürlich Fotos sehen.
 
Zurück
Oben