Hifi im 2001 9-3 Cabrio

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo Zusammen,

bin neu hier.

Was haltet ihr von einer 5.1 surround-Anlage mit Monitor für vorn und hinten und leicht modifiziertem A-Brett oder einem puristischen 3-Wege-System vorn plus Sub hinten, alles hübsch vollaktiv und mit edeler Teile von DLS oder Dynaudio.

Desweiteren hat jemand von euch das neue Kenwood Doppel-DIN-Monitor-Radio mit DVD schon probiert oder eingebaut?

Ansonsten bin ich echter langjähriger Klangjünger, früher mit meinen Volvos jetzt mit meinem Saab. Baue auch als Semi-Profi Autos für Kunden, Hersteller und Wettbewerbe. So war eine Kundin von mir in der Sinsheim-Ausgabe der Autohifi und gewann letztes Jahr reichlich Sound-Offs.
 
Hallo,

ich bin ja über den tollen Humor der Forumsteilnehmer sehr verwundert, so was lustiges haben wir in der 3. Klasse gemacht. Echt stark, dass ich das nochmal erleben darf.

Haha!!!!!!!
 
Zurück
Oben