Hi zusammen!

Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
53
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Hallo Zusammen!

Kurz zu mir, bin 22 Jahre jung, komme aus der Schweiz bei Bern und habe vor 2 Tagen den Vertrag unterschrieben, Saab Aero 2.0 Turbo 2004. Hoffe dass mir die Saab Marke ans Herz wachsen wird :=)

Hat jemand von euch MSN?

Das Forum hier finde ich Klasse! :biggrin:

Viele Grüsse aus der Schweiz! :rolleyes:

Gruss Marco
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Bin gespannt auf deine Saab Bilder.
 
Also vermutlich einen 9 3 II?

Viel Spaß damit...und fleissig lesen: hier kannst Du viel lernen über Dein Auto, und auch ne Menge Franken dadurch sparen!
(Und noch mahr ausgeben, wenn Du auf den Geschmack der einen, oder anderen "Erweiterung" gekommen bist.)

Ich glaube, auch Pavacrotti kann dazu schon ein Lied singen :biggrin:
 
jep Saabitis da hast du recht.

Hast du meinen alten 9000er noch gekannt ?
 
Zurück
Oben