Hi, ich bin Tiene,

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
leider habe ich mein Saab 9-3 Cabrio noch nicht. Und ich hoffe, ich bin hier richtig. Eure Sicherheitsabfrage konnte ich nämlich nur beantworten, nachdem ich einen guten Freund gefragt habe. Ich hoffe man wird nicht regelmäßig getestet, mein Wissen über Autos ist sehr begrenzt, ich weiß nur was mir gefällt.
LG Tiene
 
Hi Tiene,

willkommen, bin auch nicht gerade der Obertechniker. Und wie du muss ich auch noch auf meinen zukünftigen fahrbaren Untersatz warten. Bald ist es so weit ... hope so :frown:

Wenn dir wo geholfen wird, dann hier. Eines schonmal vorweg: In diesem Forum lohnt es sich, über die Suchfunktion zu stöbern. Es gibt kaum ein Thema, das hier nicht schon in aller Ausführlichkeit behandelt wurde. Dadurch sparst du dir kryptische Kommentare wie "Den Alex benutzen" (Alex steht für Suche, weil ein Drittel seiner Postings die Aufforderung beinhalten, die Suche zu benutzen.

Hast du schon eine Werkstatt deines Vertrauens? Zum Beispiel für den Ölwechsel (so alle 10.000 km oder 1x im Jahr sollte man den machen).

Gruß,
Volker
 
Hallo und willkommen...
hier darf man auch Wissen "nur abgreifen" ... :cool:
/To
 
darf ich vorstellen, der alex :biggrin:

moin tiene und willkommen im forum!!!

hast du dir einen bestellt (neu) oder warum wartest du auf dein CV?


ich wünsche weiterhin viel spaß im forum und die sicherheitsabfrage erschien nur bei der registrierung :smile:

viele grüße

alex p.
 
...Dadurch sparst du dir kryptische Kommentare wie "Den Alex benutzen" (Alex steht für Suche, weil ein Drittel seiner Postings die Aufforderung beinhalten, die Suche zu benutzen.
Ein Drittel ? Alle!

Aus seiner Signatur:
Knowledge-Base (klick) Forumssuche (klick) Werkstattliste des Forums (klick)
 
gleich werd ich rot :rolleyes:

@tiene: achja, bilder wollen wir natürlich SOFORT von dem wagen sehen, wenn du ihn dann hast :smile:
 
Hallo Tiene