Heckscheibenheizung komplett ruiniert

@matti: die Heizung geht wesenltich schneller als das Gebläse.

@cfu: Volle Zustimmung! Mit der Demontage der Scheibe kann das nicht so schwer sein... Die ist soweit ich weiss nur in das Dichtungsgummi geklemmt.

@Coachman und die Silberlack-Fraktion: Silberlack hat einen ganz anderen Widerstand als das andere Zeugs, Du weisst also garnicht wie hoch die Heizleistung, der Strom, etc sind. Am Ende brennt Dir das Auto ab. alternativ klappt's garnicht. Zum kurzen überbrücken, ist's natürlich ok.

Wenn man den unbedingt malen muss: 2 dünne Paketschnüre einfetten, spannen und dann den Lack mittig auftragen.... Gibt einigermassen schöne Linien... denke ich... Aber nicht mit Silberlack auf der Heckscheibe :)

Tomas
 
Die Heckscheibe ist Verklebt. Die zu wechseln macht Spaß!
 
bin auch gelegentlich in Stuttgart, könnte man sich also mal treffen

hab's mir auch grad nochmal angesehen - bei der Form hätt ich die Scheibe auch geklebt, allerdings ist der Wechsel auch dann kein Hexenwerk
 
oops, 9000er Forum :)
 
Hmmmm.
Wenn's wirklich nur eine Notlösung sein soll, versuch diese elenden selbstklebenden Heizdrähte.
Man bekommt sie fast nirgends mehr, weil heute ja überall die heizbare Scheibe zur Serienausstattung gehört.
Trotzdem:
Tausch lieber die Scheibe. Hast Du eigentlich Kasko? Angeblich ist doch Glasbruch mitversichert...
*hrmmmmz*
Ohne meinen Anwalt sag ich jetzt nix mehr. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Zurück
Oben