Sonstiges - Handbuch gesucht

Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
662
Danke
56
Hallo,
als wir im letztem Jahr einen 9-3 Coupé vorm verrotten gerettet haben, musste man eben ein paar Abstriche machen. Dazu gehören u.a. das fehlende Handbuch.
Weiß jemand, wie ich an eine Bedienungsanleitung kommen kann? Online habe ich leider keine gefunden. (Wenn dann nur in Englisch, aber Deutsch wäre TOP!!!)

Vielen Dank schon mal.
 
Vielleicht hat aber auch jemand einen 9-3 zum Schlachten auf dem Hof und somit ein Handbuch über. ;) Ich meine ja nur, sowas soll ja mal vorkommen. :biggrin::ciao:
 
such mal nach Saab owners Manual
 
Bei den üblichen Teilehökern (inkl. fSH) müsste es sowas auch geben... ist dann aber auch ein bisschen eine Preisfrage.
 
Wären Kopien vom Cabrio auch in Ordnung und hilfreich?
 
Gibt's denn beim 9-3I eine spezielle Cabrio-Anleitung? Bei meinem 900II jedenfalls ist das für alle Karosserieformen eins.
 
Beim 9-3I ist das auch so....
Gibt's denn beim 9-3I eine spezielle Cabrio-Anleitung? Bei meinem 900II jedenfalls ist das für alle Karosserieformen eins.
beim 9-3 I ist das auch so,die gleiche Bedienungsanleitung für die verschiedenen Karosserieformen . Zwischendurch gab es wohl mal ein neues Heft ( ab Modelljahr 2001 glaube ich ) .
 
Hallo Tucano,

einfach mal goockeln...da findet sich immer was......
Grüßle
Coopereins
 
Ok.habe ich angeschrieben.
Wenn ihr euch ganz sicher seid, dass diese Manual auch auf ein Coupe zutrifft, weil das bei ebay ja ganz offensichtlich für cabs abgedruckt wurde.
 
Wenn ich mich recht erinnere gilt das Manual für Limousine, Coupé und Cabrio……

Gruß, Thomas
 
dass diese Manual auch auf ein Coupe zutrifft
Ja, das von mir bei Kleinanzeigen verlinkte Heft zeigt doch auf dem Umschlag ein Coupé, oder sehe ich so schlecht? Und das dritte Foto zeigt eine Seite aus dem CV-Abschnitt darin...
 
Zurück
Oben