Hallo zusammen!

Registriert
15. Aug. 2012
Beiträge
22
Danke
0
Turbo
Ohne
Hallo allseits,

da ich momentan immer mehr "Saab-begeistert" werde, habe ich mich nun hier angemeldet. Einen Saab fahre ich derzeit leider (noch) nicht, aber es soll mal einer werden - ich tendiere zum 9-3II.
Ich hoffe, hier persönliche Erfahrungen und auch den ein oder anderen Tip von langjährigen Saabianern bekommen
zu können; sodass mein Saabwunsch in Erfüllung geht ;-)

Viele Grüße & einen schönen Sonntag

Fabi
 
Willkommen und es steht hier viel drin über denen Wunsch! Und geholfen wird hier auch! :top:
 
Willkommen!
Welche Karosserievariante schwebt dir denn da so vor?

Gruß, patapaya
 
9³ II ist eine gute Wahl!
 
Dann bin ich hier ja genau richtig :-)

Ich hätte gerne die limousine - finde die am ästhetischsten. Ich habe letzt auch einen angeschaut, allerdings hat mir der äußere zustand schon die lust auf eine probefahrt genommen...:-\

- - - Aktualisiert - - -

PS: Danke für die freundliche aufnahme :-)
 
Ich habe zwar auch den Sedan. Hätte aber gerne den Combi gehabt, nun ja :biggrin:
Natürlich musst du genau gucken was du da kaufen möchtest.
Am besten kaufst du einen Saab, der lückenlos gewartet wurde (am besten bei Saab!!)
Bist du bereit weiter zu reisen oder suchst du nur im Umkreis?
 
Ja da acht ich schon drauf, man will ja schließlich was gutes :-P

Das kommt darauf an, wie weit weiter ist ;-) Bei mjr im Umkreis gibt es irgendwie extrem wenige Saabs, von daher glaube ich, muss ich so oder so ein Stück weiter fahren:-D
 
Willkommen hier im Kreise!

Ich fahre einen Heizöl-Kombi und muss sagen, dass ich die Entscheidung zu Saab zu wechseln in den jetzt fast zwei Jahren nie bereut habe! Viel Erfolg bei deiner Suche!

Übrigens hatte ich auch das Problem, 500 km weit reisen zu müssen, um an meinen Traumwagen zu kommen. Aber, was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! :smile:
 
huhu auch :) ich habe unseren Saab bei einem freien Schrauber gefunden, der seit 25 Jahren sich mit Saabs befasst....und "nebenbei" eine Autoverwertung hat
:rolleyes: er hat zufällig auch 3 Saabs da stehen mit Motorschaden!! hoffen wir mal, dass das kein Omen ist :/
 
Also alle begeistert. Klingt gut. ich war letzten samstag schon einen anschauen, aber der äußere zustand war eher "traurig", um es nett auszudrücken. Naja, weitersuchen :-P
 
Zurück
Oben