Hallo zurück

Registriert
22. Feb. 2016
Beiträge
10
Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
Ohne
Hallo

ich bin neu hier. Komme aus dem schönen Altmühltal und schraube ab und an ein wenig an Motorrädern.

Derzeit fahre ich Ne Renault Espace JK und ein paar Ducatis.

Für einen Freund, dessen Saab 9-3 Cabrio ich derzeit in der Mangel habe bräuchte ich ein paar Infos von Euch.

Vielen Dank
woolie
 
Schön dass/wenn Du hilfst!

Schau Dir mal genau die Suchfunktion an!
Du kannst sie verfeinern und das Modell an dem du arbeitest eingeben - das grenzt die Ergebnisse ein!
 
Schönes Moped!

ich selbst hab ne 999 und eine 1098 Streetfighter.
und im DOC Mittelfranken.

Meine Frau fährt ne Monster 796 Evo.

Leider hab ich keinen Saab sondern nen Renault Espace und einen Chrysler 300C.
 
Schönes Moped!

ich selbst hab ne 999 und eine 1098 Streetfighter.
und im DOC Mittelfranken.

Meine Frau fährt ne Monster 796 Evo.

Leider hab ich keinen Saab sondern nen Renault Espace und einen Chrysler 300C.

An der 999 scheiden sich ja immer so die Geister... Aber die 1098 als Streetfighter finde ich mega geil! Und eine Monster ist auch cool, gerade für Frauen ein tolles Motorrad. Ich finde die neue Scrambler richtig cool, die wäre was für mich.
 
für die Scrambler bin ich zu groß ... oder das Moped zu klein

übrigens: man munkelt es kommt ne 1100er Scrambler .....
 
Zurück
Oben