HALLO und neu aus HH

Registriert
22. Apr. 2009
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Hallo bzw. auf schwedisch Hej til alla,

Jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass auch ich nach 11 Jahen Abstinenz dem SAAB-Virus erneut verfallen bin: :biggrin: Es ist ein 900 S Cabrio, LPT, Baujahr 5/1993 mit 127 TKM aus erster Hand in schwarz.
Nachdem ich früher bereits einen 900 i, ein 900 Turbo 16 S und ein 9000 Cs 2,3 Turbo hatte sollte es jetzt mal ein Cabrio für die vielen :tongue: norddeutschen Sonnentage sein.

Übrigens habe ich mich natürlich hier vor dem kauf informiert und deshalb ist es auch angenehme Pflicht, sich hier anzumelden. Wäre gerne auch letzte Woche zum Landhaus Walter mit dem Schwedenbrummer gekommen, hatte aber leider beruflichen Termin.

Bis die Tage in HH und umzu
 
Willkommen in der Runde und den nächsten Termin im Kalender rot markieren!:smile:
 
Selber! :biggrin:

Aber alle Neulinge sind herzlich willkommen.
Auch wenn die Runde manchmal etwas arg Norddeutsch reagiert. :confused::rolleyes:

Rechtzeitig Kommen ist aber auch von Vorteil. Da sitzt man dann auch nicht so am Rand, wie die drei Neuen beim letzten mal. Also merkt euch das! :biggrin:
Man sieht sich (wieder!) :smile:

Roland
 
Willkommen !

Hallo bzw. auf schwedisch Hej til alla,
... Es ist ein 900 S Cabrio, LPT, Baujahr 5/1993 mit 127 TKM aus erster Hand in schwarz.... jetzt mal ein Cabrio für die vielen :tongue: norddeutschen Sonnentage sein....

Hej !
Das scheint ja ein superschöner Vertreter der 900erCV - Gattung zu sein,
nur so ohne Bilder kann man sich das halt so schlecht vorstellen ...
lechz.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem schönen neuen 900er
und wenn die Zeit für Hamburger Stammtische nicht reicht,
na,
dann kommst doch einfach nach Bremen / Oyten.
Die haben da eh einen tollen Ruf !!!
Such einfach mal nach "Bremer Stammtisch", dann wird Dein CV eh automatisch den Weg finden.

:rolleyes:

w.
 
moin und willkommen!
 
Danke für die Willkommensgrüsse.
Fotos folgen noch wenns Wetter gut ist :biggrin:

Matthias
 
Selber! :biggrin:

Aber alle Neulinge sind herzlich willkommen.
Auch wenn die Runde manchmal etwas arg Norddeutsch reagiert. :confused::rolleyes:

Roland

Hamburger sind und das ist über die Grenzen weit bekannt, ein völlig unterkühltes Volk.

Was dagegen? :biggrin:

Willkommen im Forum und am Stammtisch

MfG
 
Hallo und willkommen

Wenn es in HH zu kühl ist, der Bremer Stammtisch ist sehr zu empfehlen:biggrin: *Konkurenzmodus aus*
 
Hallo und willkommen

Wenn es in HH zu kühl ist, der Bremer Stammtisch ist sehr zu empfehlen:biggrin: *Konkurenzmodus aus*


So schlimm sind wir auch wieder nicht. Daunejacke, Fäustlinge und Schal reichen vollkommen aus. :cool:

MfG
 
:biggrin: Sorry, da konnte ich nicht anders. Es gibt so Vorlagen....:cool:
 
Zurück
Oben