Hallo und Hej !

Registriert
25. Apr. 2020
Beiträge
2
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
meine Name ist Thomas, ich bin 55 Jahre alt und ich freue mich sehr, dass ich soeben in Eurem Kreis hier aufgenommen worden bin :-)

Nachdem ich von 1990 bis 2008 den einen oder anderen Volvo gefahren bin (ich weiss, kein guter Einstieg hier und ich werde jetzt von Euch dafuer bestimmt verhauen...) habe ich mir vor ein paar Wochen einen Jugendtraum erfuellt! Mein erster SAAB :-) Es ist ein Saab 900 Turbo, Baujahr 1992, Schaltgetriebe, el. SSD, Airbag, Klima, el. Fensterheber, ABS

Ich bin kein Mensch vieler, grosser Worte und auch kein talentierter "Autoschrauber", d.h. technisch werde ich Euch hier leider sehr wenig unterstuetzen koennen. Ich spreche recht gut schwedisch und sollte jemand von Euch hier mal sprachlich Hilfe gebrauchen koennen, dann helfe ich sehr gerne.

Meine Hobbies sind u.a. Reisen in den Norden (Schweden und Norwegen), Schwimmen und nun auch Saab 900 fahren ;-)

Nochmals DANKE und bleibt alle gesund!

LG
Thomas
 

Anhänge

  • my_saabcars.jpg
    my_saabcars.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 55
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem 900!
Wo kommst du denn her? Der lokale Stammtisch freut sich nach der Corona-Zeit sicherlich über ein neues Mitglied!
 
Herzlich willkommen, und neiin, einen Volvo gefahren zu haben oder zu fahren ist hier kein Grund für Mobbing, und du bist hier damit in allerbester Gesellschaft!
Gruß, patapaya
 
@bk-aero : Ich komme aus Berlin
@patapaya : Dann bin ich ja froh, dass ehemalige Volvofahrer hier nicht automatisch wieder aus dem Forum "abgemeldet" werden ;-)

Gruss
Broloppet
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ein herzliches Willkommen und alle Zeit gute Fahrt mit deinem Jugendtraum.
Und nein, mit einem ovloV bist du hier nicht alleine und wirst deswegen auch nicht verbannt.
Auf dem Bild sieht dein 900er schon sehr schnieke aus! :top:
Viele Grüße
AeroCV
 
Das schlimmste, was VoIvo-Fahrern hier im Forum passiert, hast du sicher gerade bemerkt... :tongue: :biggrin:
 
Auch ein Berliner, hallo!... Volvo - hatte ich auch mal... Viel Spaß mit Saab!
 
Zurück
Oben