Hallo bin neu hier

A

anthoma

Guest
Hallo zusammen,

habe schon hin und wieder interessiert auf dieser Seite "geblätter" und im Forum gelesen und habe mich nun entschlossen, selber teilzunehmen.

Ich habe einen Saab 9-3 SE Cabrio aus 06/2000.

Habe den Wagen in 2006 mit ca. 86.000 km erworben, km-Stand jetzt ca. 145.000.

Wagen läuft seitdem ohne Mängel oder Ausfälle (außer Verschleißetile, z.B. Bremsen, Poly-V-Riemen, Stoßdämpfer; in 08 mußte außerdem wegen Vandalismus Außenverdeck erneuert werden), bis 08 viel Autobahn, seitdem mehr Kurzstrecken.

Wagen wird scheckheftgepflegt in Saab-Werkstatt bei HH.

Kosten habe ich dokumentiert und spaßeshalber mal zusammengeführt, um zu sehen wie hoch die Gesamtkosten wirklich sind und wie sie sich aufteilen.

Viele Grüße,

anthoma
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Saab und im Forum!:cool::top:
 
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Kosten habe ich dokumentiert und spaßeshalber mal zusammengeführt, um zu sehen wie hoch die Gesamtkosten wirklich sind und wie sie sich aufteilen.

Das mache ich auch, aber nur aus Interesse - als "Spaß" empfinde ich das mittlerweile leider nicht mehr.
Ich habe dann eher so einen dieser Gesichtsausdrücke: :frown: :eek: :argh: :hmpf: :afraid:
 
Auch von mir Herzlich Willkommen!



Das mache ich auch, aber nur aus Interesse - als "Spaß" empfinde ich das mittlerweile leider nicht mehr.
Ich habe dann eher so einen dieser Gesichtsausdrücke: :frown: :eek: :argh: :hmpf: :afraid:

Siehste, und damit ich demnächst wieder Spaß am "Geld ausgeben fürs Auto" habe, kommt der Aero weg :biggrin:
 
Stimmt, spaßig ist das nicht - und leider konnten auch der kurze Sommer im letzten Jahr den Schmerz nicht lindern...
 
wie willst Du denn das hinbekommen???? Verkaufen scheidet doch aus :biggrin:

  • in der Ruhr versenken
  • im Rhein-Herne-Kanal versenken
  • Action Concept für eine "Alarm für Cobra 11"-Stuntszene überlassen
  • Bei HFT auf den Hof stellen und ganz schnell verpissen
  • bei Dacia fragen, ob du dafür im Tausch einen Sandero bekommst

:biggrin:
 
Hey, anthoma, herzlich willkommen. Und lass Dich nicht stören von denen, die hier ständig dazwischen reden ... :smile: ... die sind eigentlich ganz nett.
 
Das ist schon in Ordnung. ist ja schließlich keine Betriebsleiterbesprechung hier....also vielen Dank für die Willkommensgrüße!
 
  • in der Ruhr versenken
  • im Rhein-Herne-Kanal versenken
  • Action Concept für eine "Alarm für Cobra 11"-Stuntszene überlassen
  • Bei HFT auf den Hof stellen und ganz schnell verpissen
  • bei Dacia fragen, ob du dafür im Tausch einen Sandero bekommst

:biggrin:

meinst Du ssason will es riskieren niemals mehr zu hft kommen zu dürfen?

Hey, anthoma, herzlich willkommen. Und lass Dich nicht stören von denen, die hier ständig dazwischen reden ... :smile: ... die sind eigentlich ganz nett.

aber nur dann, wenn wir nicht gerade dazwischenquatschen :biggrin:

...schreddern aber jeden Fred!:smile:

irgendwas müssen wir ja können.

Das ist schon in Ordnung. ist ja schließlich keine Betriebsleiterbesprechung hier....also vielen Dank für die Willkommensgrüße!

also, jetzt natürlich auch nochmal von mir: Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sehen - wir wird Dir immer gerne geholfen. Spaß und Unterhaltung findest Du hier auch.
 
Zurück
Oben