Hallo aus Frankfurt

Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
95
Danke
21
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

als 9-5 Neuling wollte ich mich kurz vorstellen:

Den Wagen habe ich Anfang Oktober beim Saab Händler in Gießen gekauft: ein sehr gepflegter 9-5 Aero in dunkelblau mit creme-farbenen Leder innen; bis auf Xenon und Navi so ziemlich alle Extras drin und 10 Jahre alt. Der Saab soll mich gut und sicher durch die kalte Jahreszeit bringen, da mein anderer "Schatz", ein Jaguar XKR 4.2 V8 Kompressor (aka Muskelkater) die übliche Auszeit über den Winter erhält.

Zur eigenen Person gibt es zu sagen, dass ich 48 Jahre "jung" bin und neben dem "Briten" mit dem "High-End" (Musik-)Virus "vereucht" bin.

Ich freue mich schon jetzt, hier im Forum zu stöbern, auf Fragen Antworten zu erhalten und hoffe, dass ich die hiesige Community aktiv unterstützen kann.

Viele Grüsse,
Dirk
 
Willkommen im Forum! Ein weiteres Mitglied mit Geschmack ist zu uns gestoßen. :biggrin:
Der XK ist meiner Meinung nach jetzt schon ein Klassiker. Welches Baujahr?
 
Willkommn im Club!

Sehr schönes Auto (ich habe es schon live gesehen :smile: ) - Viel Freude damit!
 
Willkommn im Club!

Sehr schönes Auto (ich habe es schon live gesehen :smile: ) - Viel Freude damit!

Auch ein herzliches Willkommen hier in unserer "Gemeinde der Saab-Abhängigen" :tongue:

Den XK durfte ich schon fahren. Ein tolles Auto! Sehr bequem und trotzdem feurig.

Gruß
Rosi
 
Hallo in die Nachbarschaft, gerade mal selbst ne Vorstellung tippen...
 
Zurück
Oben