Hallo aus dem Rems-Murr Kreis

ohs

Registriert
07. Dez. 2008
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
Ohne
Meine Tochter und ich haben einen "neues" Auto.
Wir freuen uns, dass wir mit unserem weißen 93/I 2,0i Coupe; 3/2000; 138.000km die Forengemeinschaft bereichern können.
Wir haben das Auto am Samstag in Krefeld abgeholt.

Vor allem meine Tochter ist ein echter Saab-Fan und freut sich riesig stilvoll unterwegs zu sein.

Wir wünschen allen eine unfallfreie und sorgenfreie Fahrt
Maria und Henning
 
alsdann: herzlich willkommen! :smile:
 
Willkommen, und da es meine Vorredner noch nicht erwähnt haben...

Bilder!! :smile:
 
Wow - willkommen

Meine Tochter und ich haben einen "neues" Auto.
Wir freuen uns, dass wir mit unserem weißen 93/I 2,0i Coupe; 3/2000; 138.000km die Forengemeinschaft bereichern können.
Wir haben das Auto am Samstag in Krefeld abgeholt.

Vor allem meine Tochter ist ein echter Saab-Fan und freut sich riesig stilvoll unterwegs zu sein.

Wir wünschen allen eine unfallfreie und sorgenfreie Fahrt
Maria und Henning

ein Weißer 9-3 I !
na, stilvoll ist das aber allemal !

Da habt Ihr Euch ein wirklich sehr schönes Geschenk gemacht !
Die Weißen sind ja heute aktueller denn schon lange nicht mehr.

Bitte, schenkt uns hier neben der Forumsbereicherung ein paar Bilder, ja ?

viele Spaß hier und mit dem Saab
und gute Fahrt in Eurem Traumauto !

w.



p.s.: ich hab a schon grad erstmal gegoogled,
wo eigentlich <rems-murr> überhaupt ist.
Wir Dialektneutralen hier um Hannover herum
haben da doch schnell ein paar erdkundliche Nachholbedarfe.
 
Danke für Eure Grüße. Wir haben uns sehr gefreut.
Unser Sabbi ist wohl Basisaustattung, ohne Klima, aber mit Schiebedach. Im Sommer werden wir wohl andere Felgen montieren(er schaut schon etwas "schmalfüssig" aus), aber sonst möchte meine Tochter ihn weitestgehend im Original erhalten und mit ihm zusammen alt werden.
Die Bilder sind die Anzeigenbilder vom Händler...eventuell machen wir nochmal andere, z.B. von der Seite, die, wie wir finden, die absolute Sahneseite des Saabs ist.
Das Radio ist "asselig", wir suchen noch ein originales(hab eine schwediche Seite gefunden wo es etliche gibt) oder vielleicht ein anderes im Stil der Zeit was im Armaturenbrett gescheit ausschaut.

Viele Grüße
Henning

@frieliwa
Der Rems-Murr Kreis liegt unmittelbar östlich von Stuttgart
 

Anhänge

  • Saab Seite.jpg
    Saab Seite.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 40
  • Saab innen.jpg
    Saab innen.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 81
  • Saab hinten.jpg
    Saab hinten.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 34
  • Saab vorn.jpg
    Saab vorn.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 31
Willkommen auch von mir (ich weiss wo Rems-Murr liegt :biggrin:)
 
woiseigentlichremsmurr ?

@frieliwa
Der Rems-Murr Kreis liegt unmittelbar östlich von Stuttgart

also, Stuttgart, ja Stuttgart sagt mir was, :rolleyes:
dann ist je etwas weiter östlich das Städtchen Göppingen. :smile:


und Dank für die Bilder,
sieht richtig schick aus.

na, und die Felgen,
da gibt´s für den 9-3 I ja richtig schicke.
 
Auch von mir:
Willkommen!

Rems-Murr-Kreis? Klar, dort wo man gemeinhin nur was "vom Daimler" fährt.
 
Genau. So wie's sich gehört :rolleyes:
 
He, he, he dann können wir ja irgendwann zum Schaulaufen antreten, Du mit dem weissen 5 Türer, wir mit dem Coupe...fehlt nur noch ein weisses Cabrio...
Ja, für mich war ein Saab immer dunkel, aber in weiss sieht er wirklich ganz cool aus...wir hatten noch einen dunklen im Visier, aber meine Tochter hat sich mit weiss durchgesetzt...sie wird ihn ja auch meist fahren(und hat mir fest versprochen auch keinen "Hallo Kitty"-Aufkleber:eek: drauf zu kleben).

Bis bald
Henning
 
...und hat mir fest versprochen auch keinen "Hallo Kitty"-Aufkleber:eek: drauf zu kleben

Na dann vielleicht "Emily the strange"? Die würde eh besser zum weissen Lack passen :biggrin:
 

Anhänge

  • emily-the-strange-fiendship-pp31164.jpg
    emily-the-strange-fiendship-pp31164.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 14
.....und ich habe Euer weißes Schätzchen schon "in natura" gesehen!!!

Oder ist das nicht der Saab 9-3, der Anfang November beim Saab-Händler in Krefeld angeboten wurde???

Da war ich nämlich auch mal gucken, da ich auf der Suche war, und der schien mir nicht uninteressant zu sein (gerade in dem strahlenden weiß - eben nicht so ein "eierschalenweiß" wie bei anderen Herstellern).

Ich habe mich aber letztendlich für einen anderen entschieden (siehe einige Beiträge tiefer - "Grüße vom Niederrhein").

P.S.:
Euer hat aber nicht lange dort gestanden, habe nämlich schon vorher immer regelmäßig im Internet gesucht!







___
 
Hi Saab 9²,

ja genau, der aus Krefeld ist das. Das Angebot war ganz gut und was will man mehr: eine fast einzigartiges Auto in einer einzigartigen Farbe.
Das Auto war vorher auf zwei Herren älteren Semesters zugelassen...aber den Alterdurchschnitt macht meine Tochter jetzt wett...

Ansonsten kann ich nur bei Dir sagen, schönes Cabrio, schöner Kombi,, coole Bilder

Henning
 
Die Kennzeichen hätte man behalten sollen dürfen! :smile:

Mein erster Saab war auch weiß,sehr stylish, aber immer schön sauber halten.
 
Zurück
Oben