Hallo aus Danmark

Registriert
07. Okt. 2010
Beiträge
147
Danke
16
Turbo
Ohne
seit Freitag den 8.10.2010 bin ich nun stolzer besitzer eines Saab 9000 CS, BJ 96 mit derweil 265.ooo km auf der uhr. er ist kongeblå und ich bin stolz wie bolle ;)

Ich komme im gegensatz zu meinem auto nicht aus schweden sonder aus D und lebe seit einiger zeit in Danmark. vorerst werde ich mich mit lesen und fragen beschæftigen aber irgendwann kann ich bestimmt auch tips geben.
 
Willkommen im Klub........

Gruß an den D-Flüchtling nach DK->
 
Willkommen im Klub!

Ich hoffe du hast eine wirklich gute Werkstatt in der Nähe!
Als langjähriger DK-Urlauber (>25 Jahre) weiß ich, daß die in DK wirklich rar sind.

Ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 x Bedarf an Werkstätten und weiß wo von ich rede.
In Aalborg (Fa. Uggerhoj- großer GM-Händler) sagte man dir, man kann das erst in 14 Tagen reparieren (Drallklappen - Kostenvoranschlag 3 x so hoch wie in Deutschland) oder (im anderen Fall) du sollst in 1 Woche wiederkommen, dann kann man sich das Problem ansehen.

Einen gute Werkstatt hatte ich in Randers (H. C. Autocenter A/S), kompetent, schnell und freundlich - die kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 
Hej und willkommen im Forum!

Du bist auf Fyn? Da hätte es mich vor zwei Wochen auch beinahe hin verschlagen :smile:

Eine gute Werkstatt wird's in Odense doch geben. Ansonsten hatte ich mit kleinen, freien Werkstätten, die es in DK häufig gibt, schon gute Erfahrungen gemacht. Aber teuer sind sie alle :mad:
 
Herzlich willkommen hier!
Gruß nach DK!
 
Zurück
Oben