Häppie Börsdäi Admin!!!!!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Alles Gute zum Geburtsag Frank!!! Möge Dich das Forum nicht noch älter gemacht haben als Du eh' schon bist!!!!!! ;)

Mach Dir heut' 'nen faulen Lenz, das Wetter passt ja!

Alles Gute,
Kev
 
Das Forum verrät einfach alles ;)

Frank, alles Gute und laß heute mal das Forum Forum sein... Die Sonne lacht, auch in Reinbeck :D
 
Ich auch!
Viele Glückwünsche und vorallem Gesundheit!!

Und natürlich einen ganz großen Dank für die Arbeit, die du immer in das Forum reinsteckst!!!!
 
Alles Gute!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
 
Na,
da schliesse ich mich doch gerne an!

Hoch soll er leben!!!

Gruss
Martin
 
Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite!!!

Und natürlich immer wieder großen Danke für die hier investierte Arbeit!!
 
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Alles Gute zum Geburtstag!!
 
Auch ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche herzlichen Glückwunsch!
 
Wer weiß ob er heute schon hier reingeschaut hat. Aber es wäre ihm zu wünschen! Mit dem Forum hat er sich und den Saabfahrern einen großen Gefallen getan (huch das klingt ja schon fast wie ein Nachruf)!
 
Schließe mich an die Glückwünsche an! Möge uns der Admin noch lange erhalten bleiben!
 
Um den Ereignis auch eine internationale Bedeutung zu geben,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute


Gruss

Luxi
 
alles gute auch von mir! Schon eine sehr schöne Zeit hier im Forum... danke das man uns sowas ermöglicht hat! Eine schöne Zeit wünsch ich dir!
 
Jo, Alles Alles Gute zum Burzeldag ;) und viel Gesundheit dich und immer eine handbreit Luft drumherum für's Auto!!

Ich möchte mich meinen Vorrednern auch im Dank für dieses Forum anschließen, welches wirklich gelungen ist und MICH REGELMÄSSIG VOR DEN COMPUTER ZWINGT!! :p
 
Zurück
Oben