Grosse Vibration

Registriert
22. Apr. 2009
Beiträge
48
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

Ich habe in diesem kaltem Wetter probleme mit unserem Saabs . Ich hätte gestern grosse vibration aus Vorderachse ganze armaturbrett vibrieren und ich muss nur maximal 50km/h auf 2-3 stuff fahren .Alle Fahrer muss mich überholen, unglaublich . War nicht möglich schneller fahren Vibration in Lenkung . Ich hätte dieses problem morgen als ich nach die Arbeit fahren cca 5km und der Frost - 9Grad nachmittags fahre ich zurück nach Hause und Saab ist OK keine vibration nix. Der Wagen sich verwahren wie ein plattereifen sein .... aber die Reifen sind in Ordnung der Druck ist in ordnung. Gleiches problem hat auf meines beides 9-5 nur morgen und nur im Kalt ! Beides Wagen sind draussen parken . Alle teile auf Vorderachse sind fast neu Stossdämpfer die achswelle, gelenke ...Winter Reifen / Nokian ,Michelin / .

Danke für Ihre Antworten
 
Radschrauben alle angezogen?
 
Festgepapter Schneematsch an den Aufhängungsteilen ! Hatte ich die Tage auch an meinem 9k Aero , hab gedacht die Karre fliegt gleich auseinannder .
 
Hört sich für mich sehr stark nach EIS in der Felge an!

Verstehst du?

Wenn dein saab geparkt steht, und im Schnee steht kann es passieren das sich auf der innenseite der Felge der Schnee verhärtet und zu Eis wird.

Das macht dann brutale Vibrationen.
 
Oder so , ist wirklich brutal .
 
.......oder die Radlager sind defekt, oder beides!

Grüße Balze
 
Zurück
Oben