Größe Wellendichring der "Spindel" vom Lenkgetriebe

Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
51
Danke
17
SAAB
96
Baujahr
1977
Wie in der Überschrift schon steht suche ich die Bezeichnung für den Siri oben am Eingang des Lenkgetriebes ( 900 S EZ 8/92) und hoffe hier das Gewünsche zu erfahren.
Mir ist aufgefallen, dass bei der nächtlichen Arbeitspause von gestern auf heute der Bereich am Simmerring etwas undicht ist. Das Öl ist während der Standzeit durchgesickert, tropft zwar nicht ist aber auch nicht dicht.
Aufgefallen ist mir das, weil ich das etwas luftige Kreuzgelenk gewechselt habe und nach dem Ausbau gestern den Bereich gesäubert habe und heute vormittag festgestellt habe das es wieder etwas Ölig ist. Ich würde mir erhoffen, ohne Ausbau das ganze mit dem Tausch des Siris wieder dicht zu bekommen. Leider habe ich bei den üblichen Händlern nur komplette Überholsätze gefunden und nicht nur den einzelnen Siri. Überholen will ich das Teil aber nicht, da ich noch genügend dichte Lenkgetriebe habe, würde mir nur gern die Getriebewechselei ersparen. Danke für sachdienliche Hinweise.
Gruß aus der Oberpfalz
Tom
 
Zurück
Oben