GM will neuen Dieselmotor in den USA einführen

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.691
Danke
1.929
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
GM will neuen Dieselmotor in den USA einführen
[SIZE=-1]carOrder - Germany
... europäische Hersteller und Ford bereits Dieselfahrzeuge in der Pkw- und SUV-Klasse für die USA avisiert haben und die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und ...[/SIZE]
 
die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und Suzuki außerhalb der USA mit kleineren Dieselmotoren durchaus erfolgreich sind, ..................


Muss ich irgendwie was verpasst haben, oder?


Gruss

Luxi
 
die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und Suzuki außerhalb der USA mit kleineren Dieselmotoren durchaus erfolgreich sind, ..................


:biggrin: :biggrin: Tja Luxi - in den USA zaehlt zwar selbst der 3,0 zu den kleineren Motoren. Aber ich denke, sie beziehen sich hier auf den 1,9 bzw. 2,2 :biggrin: :biggrin:
 
:biggrin: :biggrin: Tja Luxi - in den USA zaehlt zwar selbst der 3,0 zu den kleineren Motoren. Aber ich denke, sie beziehen sich hier auf den 1,9 bzw. 2,2 :biggrin: :biggrin:


Ich hatte das auf die Zusammenarbeit mit ISUZU bezogen, daher mein Erstaunen....., denn Laufbuchsen rutschen in einem Vierzylinder auch nicht schlechter als in einem Sechszylinder. ;-)

Gibt es denn ab nächstem Jahr keine Fiat/Alfa-Motoren mehr für GM? Peinlich, denn die ISUZU Anteile hat GM ja auch verkauft, also Fremdeinkauf bei ISUZU oder wie?

confused (nur damit man mir nicht wieder eine Anglophobie unterstellt :).

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben