Antrieb - Glysantin Classic

War mir immer irgendwie entgangen - danke (ich brauche es nun ja nicht mehr :rolleyes:).
 
Vielleicht sollte man sich vorm EU-Bashing erst mal schlau machen. Es sind Regeln zur Cybersicherheit, die der Hersteller für die laufenden Baureihen nicht mehr erfüllen will. Und die wurden bereits 2020 verabschiedet - und, sie stammen von der zuständigen Kommission der UN.
Zumindest von meiner Seite war das kein EU-Bashing. Ich habe lediglich vorsichtig formuliert mein zeit-/teilweises Unverständnis geäußert.
Möglicherweise ist die EU falscher Adressat, vielleicht gebührt mein Unverständnis der UN.

Ist nicht immer ganz einfach, sich durchzufinden.



Danke
 
Was hat Cybersicherheit mit Kühlmittel zu tun...???
 
Gibt es jemand, der mir erklären kann, warum eine Werkstatt in einem 901 G11 verwendet haben könnte? Habe die Thematik gestern besprochen und eine entsprechende Rechnung gesehen. :rolleyes:

In der ganzen Diskussion kann ich diese Bezeichnung nicht finden. Wer hat hier sogar ernsthafte Bedenken?
 
Keine Bedenken - G11 ist die VW-Spezifikation für silikathaltiges Kühlmittel, das dem G48 entspricht.
 

Anhänge

  • Kühlmittel -Übersicht 20170929012818.pdf
    45,8 KB · Aufrufe: 7
Keine Bedenken - G11 ist die VW-Spezifikation für silikathaltiges Kühlmittel, das dem G48 entspricht.

Danke, das bestätigt das Ergebnis meines googelns. Aber ich habe auch schon mal falsch gegoogelt… lieber einmal zu viel nachgefragt, als zu wenig. :top:
 
Ich habe seit letztem Jahr im 9-3 I G11+ nachgefüllt, weil das G48 nicht mehr verfügbar war. Das wurde mir damals nach Recherche als Alternative / gleichwertigen Ersatz zum G48 angezeigt.
 
Zurück
Oben