Getriebe/Ma - Getriebeöl 99 1970

Man kann alt werden wie eine Kuh...man lernt immer noch dazu. :smile:
Besten Dank für die Informationen. :smile:
 
Freilaufgetriebe wurden bis FIN 99722003498 , also laufendes Mj 72 verbaut
 
Mein 99EMS war von 1972 und hatte keinen Freilauf.
Aber der hatte auch schon den 2.0 Liter Motor mit LE-Jetronic. Muß dann wohl einer der ersten Modelle gewesen sein, mit dieser Zusammenstellung. :smile:
Und bei den Modellen von 1968...ist mir der Spaß nie aufgefallen, weil diese Kisten nur 2x auftauchten. Zum ersten und zum Letzten Mal, da völlig vergammelt und durch den TÜV gefallen. War vor 40 Jahren.
...
Man möge mir diese kleinen Gedächtnisschwächen verzeihen. :smile:
1970 oder 1980...sind bei mir ein Jahrzehnt, wo andere User noch als Quark im Schaufenster lagen. :biggrin:
 
Zurück
Oben