Ausstattung - Getränkehalter abgebrochen (9-3 2008)

Registriert
03. März 2016
Beiträge
327
Danke
27
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Ungeschickt lässt grüßen. Weiß jemand eine Quelle?
Wo ich eh dabei bin: der Getränkehalter hält zumeist mein Handy. Gibt's vielleicht anderes, praktischeres Zubehör, das man in den Slot einbauen kann?
 
Hm, da ich gerade bei was anderem mit Drucken rumspiele und du ja eh über Alternative nachdenkst, schon mal auf http://thingiverse.com/ & Co gesucht?
 
86 Euro... 123 Euro... -.-
Was ist mit der reinen Blende ohne alles, also eine Blind-Blende, wonach muss ich da suchen?
@Flemming: hm, auf Thingyverse war nichts dabei. Ich schau mal weiter in die Bucht. Tatsächlich stopf ich da nur mein Handy rein, damit ich's von da als Navi und mp3-Spieler benutzen kann, ist aber alles andere als eine gute Lösung, ich werd mal endlich den 2DIN-Naviceiver in Angriff nehmen, den ich eh im Sinn hab, dann brauch ich den Halter eigentlich nicht mehr.
 
86 Euro... 123 Euro... -.-
Was ist mit der reinen Blende ohne alles, also eine Blind-Blende, wonach muss ich da suchen?
Wenn ich das richtig sehe:
Article : Deckel
PartNo : 12764379
Usage : 2007-2011
Deutlich günstiger, wenn lieferbar: http://www.schwedenteile.de/deckel-fuer-saab-original-ersatzteil-oe-nr-12764379-p-7168.html

@Flemming: hm, auf Thingyverse war nichts dabei. Ich schau mal weiter in die Bucht. Tatsächlich stopf ich da nur mein Handy rein, damit ich's von da als Navi und mp3-Spieler benutzen kann,
Dann setz doch in den Schlitz, aus dem der eigentliche Halter raus fährt, ein Füllteil ein und schraub da einen Halter für das Phone dran, Klammeraffe oder was passendes z.B. von Brodit.
 
Ja, die Idee kam mir auch schon. Oder ich dengel einen eigenen Halter, ich brauch ja eher einen Arm.
Die Blende bei Schwedenteile: super. Warum wird bei denen immer der Nachsatz gebarcht "wenn lieferbar", bestellen die sowas auf Nachfrage..?

Andere Sache: wie kriegt man das Dign eigentlich aus dem Armaturenbrett. Die Blende obendrüber überlappt, und zum runterdrücken ist kein Platz.
 
Die Blende bei Schwedenteile: super. Warum wird bei denen immer der Nachsatz gebaucht "wenn lieferbar", bestellen die sowas auf Nachfrage..?
Ja sicher. Die können doch nicht alles auf Lager liegen haben, schon gar nicht solch exoitsche (soll heißen selten benötigte Teile) Dinge. Da wird dann bei Orio bestellt. Hab jetzt schon ein paar mal Teile gehabt (nicht nur über Schwedenteile), die dann nicht mehr lieferbar waren. Zumindest nicht in üblichen Versandzeiten auch aus Schweden.
 
Naja, das ist ja sonst eigentlich der Grund, warum so ein Pinörpel 100 EUR kostet, weil's ewig vorgehalten wird. Ofenbar andere Situation bei einem Betrieb, der demnächst ein Museum wird. Aber ich bestell die mal, google/bilder sagt, das sind die Droiden, die ich suche.
 
Ja, die Idee kam mir auch schon. Oder ich dengel einen eigenen Halter, ich brauch ja eher einen Arm.
Die Blende bei Schwedenteile: super. Warum wird bei denen immer der Nachsatz gebarcht "wenn lieferbar", bestellen die sowas auf Nachfrage..?

Andere Sache: wie kriegt man das Dign eigentlich aus dem Armaturenbrett. Die Blende obendrüber überlappt, und zum runterdrücken ist kein Platz.
Lüftungsgitter in der Mitte ausbauen, dann Radio ausbauen, dann kommt man an die Sperren welche den Getränkehalter an seinem Platz halten, diese runterdrücken und dann rausziehen……

Gruß, Thomas
 
Werd ich wohl alles in einem Rutsch machen, wenn ich einen Naviceiver habe. Das Projekt "mp3-SSD an stock head unit bringen und von da steuern" liegt auf Eis und wird da wohl auch bleiben, es sei denn, jemand verrät mir demnächst, wie man das Display des Radios per CAN-Packet-Injection steuert...

Edit: Die Blende ist übrigens da, hat keine 10 Tage gedauert. Man soll sich ja über die kleinen Dinge freuen.
 
Zurück
Oben