getönte heckleuchten

Registriert
06. März 2010
Beiträge
28
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dunkel (schwarz) getönten Heckleuchten für meinen 9-5. Leider hab ich noch keine finden können. Gibt es überhaupt welche für den Saab Bj. 98 ? Wenn ja dann wo? und wenn nicht , wie kann ich meine dunkel tönen?
Danke schon mal im voraus
 
ebay (ohne ABE), gibt auch noch Tönungsspray, hatte ich mal erfolglos versucht...
 
Danke für die schnelle Antwort, hab auch schon bei Ebay nachgesehen, aber selbst dort nichts gefunden, und beim Tönungsspray hat man dann meistens das Problem das man die Beleuchtung nur noch sehr schwach sieht
 
Ich glaube, für den 9-5 gibt es keine geschwärzten Heckleuchten mit ABE. Wenn Du sie mit Tönungsspray abdunkelst oder sie bei einem der ebay Typen lackieren läßt, erlischt die Betriebserlaubnis für Dein Fahrzeug. Aber das weißt Du sicher selber. Ich gehe mal davon aus, daß Du weder zu Showzwecken danach suchst, noch das Geld für ein (eventuell mögliches) lichttechnisches Gutachten ausgeben möchtest. Wenn es nichts mit ABE auf dem Markt gibt, würde ich die Finger davon lassen.
 
Zurück
Oben