Geile 9000er

@ Pavacrotti:

Das Auto war schon ziemlich schlampig umgebaut. Der Motor lief ja wie schon bemerkt gar nicht. Bleibt also nicht viel übrig - Käfig, verschlissene Sportsitze, super Fahrwerk, Felgen und die Karosserieverbreiterungen. Der Motor sah bis auf das stümperhaft angebrachte Dampfrad original aus. Da kauf ich mir lieber einen alten 9000er und räum den leer - dann habe ich - abgesehen von den Karosseriemodifikationen - das gleiche.
Hmmm, wenn kein Showcar, wozu dann die verlängerte Motorhaube?
 
kennt jemand einen Link wo man solch geile Karosserieteile für de 9000 Aero kriegt? :buttrock:
 
Auch nicht schlecht ?

Der geht auch
 
der ist allerdings sehr schön !!! deiner ??
 
Schönes Auto, schöne Farbe, schöne Felgen...

40 mm tiefer? H&M?

Aber, guckst Du die Scheibenwischer!

Die bleiben doch nicht immer so, oder?

:00001802:
 
Hier mal meiner
 

Anhänge

  • cimg1387_593.jpg
    cimg1387_593.jpg
    995,2 KB · Aufrufe: 58

Auch nicht schlampig !! Dunkle Farben stehen dem CS tendenziell einfach besser (mein Geschmack), ein roter Aero fällt (leider!) mittlerweile richtig auf.

Aber meiner bleibt trotzdem, wie er ist.
 
hm schade das bei uns volltönung der scheiben nicht erlaubt sind so wie in belgien! :icon_rolleyes:
 
@pavacrotti :
auch sehr schick !!!! dem 9000er stehen dezente veredelungsmaßnahmen wirklich recht gut ......
 
@ Areo270: Du DIEB. :D Du hast 18er Drauf hab ich das richtig Verstanden?
Was für Dimensionen hatt deine Felge?

@ Hussie85: Scheibentönung wie ich es auf meinen 9K habe ist auch bei uns in der Schweiz nicht erlaubt. Musst Aufpassen wenn du die Grünene stehen sehst einfach die Scheiben runterlassen. hehe

@ syrakey: Mille Grazie.
 
gute idee hat aber nur einen haken!Was ist wenns regnet oder schneit!*g*
Aber ich habe mal was von scheibentönung mit dampflsck gehört!Und das ist bis auf die windschutzscheibe alles erlaubt!
 
@ Areo270: Du DIEB. Du hast 18er Drauf hab ich das richtig Verstanden?
Was für Dimensionen hatt deine Felge?
hihihi......8,5x18 ET 30 mit 225/40R18 hinten mit 15er Platte,vorne geht so.
LG
Stephan
 
@heino: sehr schön!! Hast du die Sache mit dem TCS schon lösen können?
 
Zurück
Oben