Gebläse/Lüftung defekt

Hallo Thomas,
bei dem 9-3 meines Vaters hat sich der Lüfter auch verabschiedet, könntest Du mir bitte die Ausbauanleitung für das Handschuhfach zukommen lassen, damit ich vorbereitet bin. Vorab besten Dank.
Sven
Du hast PN……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo,
nach mehr als einem Jahr quitschen hat sich gestern der Gebläsemotor unseres Saab 9-3 II verabschiedet.
Nach dem was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, werde ich ihn wohl austauschen müssen. Wenn dies der Fall ist würde ich mich auch über die Ausbauanleitung des Handschuhfaches freuen. :-)

Vielen Dank vorab.

Grüße
Felix
 
Hallo,
nach mehr als einem Jahr quitschen hat sich gestern der Gebläsemotor unseres Saab 9-3 II verabschiedet.
Nach dem was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, werde ich ihn wohl austauschen müssen. Wenn dies der Fall ist würde ich mich auch über die Ausbauanleitung des Handschuhfaches freuen. :-)

Vielen Dank vorab.

Grüße
Felix
Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Hallo,
nach mehr als einem Jahr quitschen hat sich gestern der Gebläsemotor unseres Saab 9-3 II verabschiedet.
Nach dem was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, werde ich ihn wohl austauschen müssen. Wenn dies der Fall ist würde ich mich auch über die Ausbauanleitung des Handschuhfaches freuen. :-)

Vielen Dank vorab.

Grüße
Felix
Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Ich empfehle neben dem Lüftermotor auch den Regel-Widerstannd zu erneuern.
 
Hallo Thomas,
könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken? Mein Gebläse hat sich leider auch verabschiedet.
 
Neues Gebläse liegt da Hätte jemand noch eine Anleitung zum wechseln? Danke im Vorraus
 
Mahlzeit @brose ,

könnstest du mir die Anleitung auch zukommen lassen ?

Hat sich erledigt, habe gesehen, dass ich im 9-3 II unterforum gelandet bin.

Fahre aber einen 9-3 I, Bj. 2001
Falls du dazu was hast kannst du mir die Anleitung aber gerne schicken


Danke
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben