Fundstücke in der Karosserie

Registriert
22. Apr. 2008
Beiträge
23
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Durch Zufall hab ich letztes Jahr beim Zerlegen von einem geschenkten Saab 900i von 1985 eine Följekort auf Papier gedruckt gefunden.

War oben im Dachholm überm Fahrersitz, im Raum zwischen Dachhaut und Holm. Saab war total rostig und durch Lagerung im Freien völlig fertig. Hab den Saab geschenkt bekommen - erste Hand mit knapp 180 000km und nicht mehr funktionierender Automatik.

Leider hab ich noch nicht rausfinden können für was das Din A4 große Blatt dienlich war, nehm mal an das es sich um eine Art Arbeitsfortschrittskarte innerhalb Fabrik handelt. Leider gibts im web keine kostenfreie Übersetzungsmöglichkeit Schwedisch - Deutsch (oder Englisch). Und wegen so ner Kleinigkeit werde ich sicher keine Firma beauftragen.

Find ich ganz lustig sowas, auf alle Fälle interessant wie die Abnahme durchgeführt worden ist.

Grüße Harry
 

Anhänge

  • cars08 195.jpg
    cars08 195.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 96
  • cars08 188.jpg
    cars08 188.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 104
  • cars08 186.jpg
    cars08 186.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 108
Kein Wunder da es den Wagen zerbröselt, wenn die schon ihre Prüflisten im KFZ vergessen ;-)
 
vanster=links
hoger=rechts (oder war's umgekehrt?)

godkant for tacklackering = Decklackierung genehmigt

3. Blatt ist wohl eine Lack Kontrolliste...
 
Kontrolliste zum Einkleben der Resonanzmatten... Wurde je nach Werk unterschiedlich gehandhabt, teilweise vor, teils nach Tauchlackierung.
 
Zurück
Oben