Fuhrparkzuwachs

Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
1.989
Danke
143
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo,

wir haben (mal wieder :rolleyes:) Fuhrparkzuwachs bekommen. Nach längerer Abstinenz haben wir nun auch wieder einen 901 (der 9000 & der 9-3 bleiben natürlich :wink:)

Diesmal ist es ein 5-türiger CC mit der 2,1 Ltr. 136 PS Saugermaschine und Automatik :redface:.

Ist ein Modelljahr 1991 und hat eine Laufleistung von 160.000 km.

Ein paar Bilder im Anhang.

Viele Grüsse,

Jörg
 

Anhänge

  • 900i_01.jpg
    900i_01.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 89
  • 900i_02.jpg
    900i_02.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 95
  • 900i_05.jpg
    900i_05.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 80
  • 900i_06.jpg
    900i_06.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 98
  • Aero 2.jpg
    Aero 2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 65
  • Aero 3.jpg
    Aero 3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 57
  • 03_07 Forum 1.jpg
    03_07 Forum 1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 69
jupiiiiieeeeeeeeeeeee viel spaß damit -)
 
Demnächst auf Deiner Bühne, gell ?? .... :biggrin:

Sind jetzt wieder aus dem Urlaub da.

Edit: Ja, ich weiss, das hintere Kennzeichen sitzt noch etwas schief, aber dafür sind die 'aussermittigen' Pferde vom Aero verbannt ..... *Grins*
 
Demnächst auf Deiner Bühne, gell ?? .... :biggrin:

Sind jetzt wieder aus dem Urlaub da.

Edit: Ja, ich weiss, das hintere Kennzeichen sitzt noch etwas schief, aber dafür sind die 'aussermittigen' Pferde vom Aero verbannt ..... *Grins*


loooooooooool ich hab mich nicht getraut was zu sagen :-)

auch nicht zur auspuffblende ;-)

ja freu mich drauf sag einfach wann lust und zeit da ist.
 
Nein, den gibt's auch noch .....
 
9300, 9000, 9001 ... geil (bist ja genau so bekloppt mit den nummernschilder wie ich )

was macht der Hirsch für dem kombi ?
 
9300, 9000, 9001 ... geil (bist ja genau so bekloppt mit den nummernschilder wie ich )

was macht der Hirsch für dem kombi ?

Wir sind diesbezüglich wohl noch bekloppter :biggrin:, denn wir haben auch noch BX 2450 (Autobezogen für den von Klaus erwähnten 240 Kombi), 1701 & 2406 (Geburtsdaten), 2004 (für das Anschaffungsjahr des Anhängers :redface:). JY 72 fällt da etwas aus der Reihe, nur damals war ein 'B' im Kennzeichen wegen Verwechslungsgefahr mit '8' bei uns noch nicht zulässig (war noch in der Vor-Eurokennzeichenzeit .....).

Der Hirsch Auspuff für den SC ist wegen erhaltender Maßnahmen bei BX 9000 und Anschaffung von BX 900 1 verschoben - aber der SC wird ja auch im Dezember erstmal 3 Jahre alt, also noch viel Zeit ..... :biggrin:
 
Moin,moin,

sehr schön...

Gruß vom Rhein
 
schöner Fuhrpark! Viel Spaß mit dem neuen :smile: bis spätestens zur Pfalzausfahrt!
 
loooooooooool ich hab mich nicht getraut was zu sagen :-)

auch nicht zur auspuffblende ;-)

ja freu mich drauf sag einfach wann lust und zeit da ist.

Nummernschild hinten ist jetzt gerade und die Auspuffblende (wieder) abgebaut.

Bis morgen zum zweiten Bühnentermin ...... :biggrin:
 
Schön, aber (ich sage es :tongue:) bitte mach die (ATU) Auspuffblende ab...:cool:
 
Sag' ich doch, ist schon ab ...... :rolleyes:
 
2,1er mit Automatik ist sicher was Feines.
Sorglich fahren auf der Autobahn und immer schön das Getriebeöl wechseln.
Biete ihn mir mal an, wenn Du ihn wieder abstoßen willst... :biggrin:

Gute Fahrt!
 
2,1er mit Automatik ist sicher was Feines.
Sorglich fahren auf der Autobahn und immer schön das Getriebeöl wechseln.
Biete ihn mir mal an, wenn Du ihn wieder abstoßen willst... :biggrin:

Gute Fahrt!

Danke !

Ja, geht wider Erwarten ganz ordentlich :smile:. Das mit dem Abstossen könnte dann wohl was dauern - sonst wäre ja die ganze Arbeit vom Saabcommander mit dem Hitzeschutzblech umsonst gewesen (nochmal danke, Micha !). Das geht gar nicht ..... :eek:

Und wo soll dann der schöne Satz 16'' Super Aeros drauf ? :biggrin:

Witzigerweise haben wir am Samstag ein zweites Gaspedal links gefunden - der Micha hat's dann auch prompt ausgebaut.

Irgendwann noch der Himmel - dann passt alles ....... :rolleyes:
 
Danke !

Ja, geht wider Erwarten ganz ordentlich :smile:. Das mit dem Abstossen könnte dann wohl was dauern - sonst wäre ja die ganze Arbeit vom Saabcommander mit dem Hitzeschutzblech umsonst gewesen (nochmal danke, Micha !). Das geht gar nicht ..... :eek:

Und wo soll dann der schöne Satz 16'' Super Aeros drauf ? :biggrin:

Witzigerweise haben wir am Samstag ein zweites Gaspedal links gefunden - der Micha hat's dann auch prompt ausgebaut.

Irgendwann noch der Himmel - dann passt alles ....... :rolleyes:


na deinen behinderten umbau würde ich auch nicht so schnell hergeben :-) feines dingen
 
Man könnte ein nettes Auto draus machen.:smile: 2,1-er-Automatiks sind die Autos, die gewiss am wenigsten gejagt wurden.
 
Zurück
Oben