Front

Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
119
Danke
12
SAAB
93
Baujahr
2003
Turbo
FPT
hab mal eine kleine frage zu einer front, hat die jemand von euch dran ??? und kan man die irgendwie in deutschlad oder sogar in der schweiz kaufen ???? und wie siehts mit Gutachten (für die schweiz) aus ? braucht man wass ?

popup_image.php


vielen dank für jede antwort...

Mit freundlichen Grüssen
 
... sieht ja nicht schlecht aus, nur was machst Du im Winter - die Kiste aufbocken und über zugenschneite Straßen / Wege tragen? Glaube nicht, dass der Spoiler wirklich lange hält. Hab ja schon Probleme mit meinem Standard-Spoiler bei div. Kantsteinen beim Einparken :cool:
 
naja meiner ist original, und bis jetzt bin ich noch nie angekommen.... mein vorgänger hat mal irgendwo gestreift. und falls das ding im winter nicht mehr fahrbar ist kann ich ja im winter die original montieren....:biggrin: ne winter und de sommer front...
 
hmmm muss ich die wirklich von schweden bestellen :confused: :frown:
 
Kontaktiere die hier mal... http://gasparatos.de/new/
Habe darüber auch meine Begrenzungsleuchten bestellt. Hat zwar etwas gedauert aber dann hast du eben nicht den Stress...
 
ja aber wenn ich sie über die schweiz oder DE bestelle, habe ich das theather nicht wenn wass nicht in ordnung ist, und da mein schwedisch relativ schlecht ist :biggrin: wird die reklamation kompliziert. Und das ist mir ein paar franken/euro wert....
 
Du kannst sie auch aus Deutschland bestellen, kommt aber vermutlich auf's gleiche raus (Zoll, Versandkosten). Schreib mal aero270 (Stephan) ne PN - der vertreibt auch speedparts in DE.

neeee, nicht so große Teile. Und in die Schweiz aus D verschicken ist ein Grauen....mach ich nicht mehr....:redface:
 
man lernt :biggrin: hab das schon mal gehört das es nicht ganz einfach ist, desswegen versteh ich das voll und ganz.
 
ja aber wenn ich sie über die schweiz oder DE bestelle, habe ich das theather nicht wenn wass nicht in ordnung ist, und da mein schwedisch relativ schlecht ist :biggrin: wird die reklamation kompliziert. Und das ist mir ein paar franken/euro wert....

hast du niemanden auf der deutschen seite (mit fällt da spontan 'ne nette lady in KN ein :smile: )
 
wäre ne Option
 
ja aber wie hohl ich das ding rüber :D ne stossstange schmuggeln :cool:
 
haha merkt keiner und die originale im kofferraum :biggrin:
 
Zurück
Oben