Freude herrscht

Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
15
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

so gestern hab ich mein Schätzchen abgeholt und ab sofort gehör ich auch wieder zu den "SAAB Driver"

ich bin in der CH zu Hause, genauer in Kreuzlingen und wer weiss, vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen :tongue:

hoffe jetzt auf viele genussvolle Fahrten, (hoffe das ich vor lauter SAAB-fahren auch noch dazu komme mein Cabi und das Fliegerle zu bewegen.:biggrin:

Gruss
Chrigel
 
Hallo zusammen,

so gestern hab ich mein Schätzchen abgeholt und ab sofort gehör ich auch wieder zu den "SAAB Driver"

ich bin in der CH zu Hause, genauer in Kreuzlingen und wer weiss, vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen :tongue:

hoffe jetzt auf viele genussvolle Fahrten, (hoffe das ich vor lauter SAAB-fahren auch noch dazu komme mein Cabi und das Fliegerle zu bewegen.:biggrin:

Gruss
Chrigel
auch für Chrüzlinger gilt
B I L D E R
wollen wer sehen,:redface:
ansonsten auch von mir ein Hezliches Willkommen!:biggrin:
 
Hallo Chrigel

Sönd willkomm (Für Nachbarn nördlich des Rheins und Schweizer westlich von Winterthur -> Seid willkommen)

Wünsche Dir mit dem Neuen allzeit gute Fahrt und um mich nun noch dem Vorschreiber anzuschliessen, Büldchen wären nett :smile:

Gruss aus dem Appenzellerland
CHL aka DON
 
Hallo

Hallo zusammen,

Danke für eure Willkommensgrüsse, Bildchen hab ich jetzt mal als Benutzerbild eingefügt, :smile:

hoffe ich schaffs auch noch irgendwann, Bilder im Text einzufügen.

Gruss und allen ein schönes Weekend
Chrigel
 
Zurück
Oben