Freisprecheinrichtung Parrot / Montageort Display

Registriert
18. Jan. 2009
Beiträge
46
Danke
8
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an die Parrot CK3100 LCD Besitzer.
Mein FSH hat mich auf dieses Teil aufmerksam gemacht. Soll technisch sehr ausgereift sein und würde mit dem eingebauten Mikrophon der Sprachsteuerung funktionieren (stimmt das?).
Ich mag nicht, wenn mein Auto "verbastelt" aussieht. Darum habe ich mir ein 1:1 Modell des Displays ausgedruckt und dann mal geschaut wo es ergonomisch gut passt und optisch auch nach etwas aussieht. Tja, und dort wo ich es gerne hätte, verdeckt es leider ein Teil der Anzeige der Klimaanlage. Bei meinem Sohn ist das Display anstelle des Aschenbechers montiert worden, aber mir gefällt das nicht.
Wo habt ihr das Display montiert? Fotos wären nicht schlecht J

Ach ja, ich habe ein 2006er Cabrio (Aero) mit dem Infotainment 300 plus.

Liebe Grüsse
hb9rzj
 
Schau mal unter "Freisprechen via bluetooth" hier im 9-3II-Thread, wurde Ende Juli/Anf. August hier besprochen (es ist auch ein Bildchen dabei, wo ich die Anlage habe montieren lassen)

Gruß, Martin

Uups, seh gerade, du hast eine andere Ausführung....!
 
Bei mir (SS mit dem Innenraumdesign der ersten Generation) ist die Parrot MKi6100 verbaut. Soweit ich weiss, gibt es eine MKi9100 in ähnlicher Optik. Das Display ist schmaler als beim 3100 und passt mit einem selbst gebastelten Distanzstück auf das Plastikteil zwischen Infotaimnent und Klima-Display. Das Bedienteil ist separat und kann beliebig platziert werden (bei mir Nähe Schalthebel)

Gruß
paul60
 
da ich auch nicht den passenden platz für das display gefunden hab, hab ich einfach die MKi9000 bestellt. ist ohne display...
Bedienteil liegt im aschenbecher.
 
attachment.php


als bild verlinkt, ist es schöner, oder ?
:tongue:
 
Hallo zusammen,
Danke an euch alle, aber so wie es aussieht, hat keiner das von mir "auserkorene" Parrot verbaut. Vermutlich einfach, weil es nicht so schön optisch reinpasst. Werde mir die Alternativen während den nächsten Wochen durchdenken und dann nochmal auf meinen FSH zugehen. Nochmals danke und allzeit gute Fahrt!
hb9rzj
 
Zurück
Oben