Frage von neuem Mitglied

Registriert
06. Dez. 2006
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo,
Ich bin ein Neues Mitglied. Seit eine Woche habe ich endlich mein 900i 16V! Und bin sehr zufrieden. Meine name ist Paul und wohne in Enschede, Niederlande.
Gibt es in NRW in grensbereich mit Holland irgendwo ein gute Saab-Werkstatt? Es gibt in Hengelo, Niederlande, ein Saab-dealer, aber ich habe mit mein alte Volvo immer ein Specialist besucht und das gefällt mir ganz gut. Die Preise sind besser und die wissen einfach mehr! Also, ich bin gespannt!
Paul
 
Moin und willkommen im Forum.

Erstmal glückwunsch zu Deinem Wagen... lass uns doch mal Bilder des guten Stückes sehen :cool:

Bei der Werkstatt muss ich passen, aber vielleicht findest Du ja eine in der Nähe in unserer Werkstattliste (siehe Signatur)...


Weiterhin viel Spaß im Forum und Grüße

Alex P.
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Einen Specialisten besuchen zu wollen ist ja schon mal löblich :smile:

Welcher bei dir in der Nähe ist kann ich dir leider nicht sagen...
vielleicht steht einer in der Hilfeliste

Zeig uns mal ein paar Fotos von deinem Neuen..

Gruß Karsten
 
super da war ich wieder zu langsam..
dann kann ich meinen Beitrag ja wieder löschen :motz:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
:cool: Hallo und willkommen hier bei uns.

werkstatt weiß ich auch nicht, aber der Bitte um Fotos schließe ich mich an:biggrin:

bis dann
Niels
 
Klick unter "Nachricht" auf erweitert..
gib in "Nachricht" einen text ein wenn du möchtest
klicke in " Zusätzliche Einstellungen" auf "Anhänge verwalten"
Bild mit "durchsuchen" auswählen
klicke auf "hochladen"
schliesse das Anhänge-Fenster
klicke auf "Antworten" :smile:
 
ich versuch's
 

Anhänge

  • Saab 900 i 16V 1.jpg
    Saab 900 i 16V 1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 83
  • Saab 900 i 16V 2.jpg
    Saab 900 i 16V 2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 60
  • Saab 900 i 16V 3.jpg
    Saab 900 i 16V 3.jpg
    32 KB · Aufrufe: 59
Super auto :) vor allem eine sehr schöne Farbe,.. schliesse mich den Grüßen und Gratulationen mal an :)

>> wenn ich nich auch bald so nen kühlergrill in die Hände kriege,.. grrrr! dann raste ich aus! ;)


Grüße, Jens²
 
Heerlen ist Dir zu weit, oder ?
/To
 
Willkommen...:biggrin:
 
Es gibt eine Saab Werkstatt kurz nach dem Grenzübergang von Oortmarsum nach Lage. Das dürfte von Dir nicht ganz so weit weg sein.
Der Saab Händler in Lage heisst Snippe.

Viel Spass mit Deinem Saab
 
Heerlen ist ungefär 2/2,5 Stunden von hier....
Leider
 
Hallo,

Münster ist doch näher an Dir dran, ueber die Bundestrasse 54 vorbei an Gronau auch in 1 Stunde zu erreichen.

Dort gibt es den freien Spezialisten Feder auf der Bonhoefferstrasse.

Stundenpreis war, glaube ich, 2004 noch ca. 55,00 Euro. Und die Arbeit ist sehr gut!

gruß

Michael
 
schöner Wagen *neid*

und die Edelstahl-Radkappen stehen dem Wagen richtig gut - es gibt keine besseren (Radkappen)
 
Tolles Auto und der obligatorische Haken ist natürlich auch vorhanden ;)
 
Zurück
Oben