Forumsmitglieder zwischen Bern und Umgebung und dem Oberland

Registriert
28. Feb. 2004
Beiträge
87
Danke
321
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Erfreut stelle ich fest, dass immer neue Saab Fahrer und Fahrerinnen aus dem Kanton Bern dazu stossen.
Vielleicht währe die Zeit gekommen, sich einmal unverbindlich zu treffen. Ein Kaffee zu trinken, zu fachsimpeln oder einfach nur die Wagen anzuschauen. Jeder Saab hat seinen Reiz. (und seine Probleme)
Wer interesse hat, kann sich mal bei mir melden. Ich würde mich freuen, einige von Euch persönlich kennen zu lernen an einem kleinen Herbsttreffen bei Kaffe und Kuchen.
 
Ich währe natürlich gerne dabei! Wir haben uns ja nun schon öfters vorbeigegrüsst! :)
Gripen aus köniz könnte ich auch überreden!
 
Ab kommenden Sonntag bin ich wieder in der Schweiz und für einen Terminvorschlag empfänglich.
Allerdings wenn wir nächste Woche eventuell sowiso einen Ausflug machen, könnten wir das auch verbinden.
Wie Du und Gripen wollt. ;-)
 
Liebe "Saab" Freunde,
Der Le Club SAAB Valais organisiert eine Versammlung für die "Worldwide Meetings" am 14. Januar 2012. Kommen Sie, um ein Getränk mit den Club-Mitglieder und allen "SAAB" Fans der Region in der "Garage et Carroserie Perrenoud" in Villeneuve (VD) zu teilen. Unsere französische und deutschschweizerische Freunden sind herzlich willkommen!
Bringen Sie Ihre Getränke und Snacks ab 11h00 und kommen Sie, um mit uns an diesem Weltereignis teilzunehmen. Saab ist nicht gestorben!
Quelle: http://www.outside-saab.com/countries/switzerland/

Gemeinsame hinfart der Deutschschweitzer? Währen ein paar dabei wen wir ab Raststätte Grauholz (Auf der Seite Zürich-Bern) so ab 09.30 uns Treffen und gemeinsam 09.45 Losfahren richtung Villeneuve?
 
so wie es aussieht bin ich dabei, freu mich
 
Mal schauen was noch so ansteht. Ansonsten bin ich warscheinlich auch dabei.
 
Zurück
Oben