- Registriert
- 20. Juli 2014
- Beiträge
- 281
- Danke
- 146
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
gestern Abend auf dem weg zur Tankstelle hat es angefangen: Plötzlich fängt irgendein Relais hinter der Mittelkonsole (eher rechts, genauere Lokalisierung während der Fahrt nicht möglich, kann gut das Benzinpumpenrelais gewesen sein) an zu flattern. Das hielt sich auch, der Wagen lief aber weiter wie gehabt. Auf dem Rückweg genau das Gleiche. Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, wollte er nicht anspringen. Benzinpumpenrelais gebrückt, er lief, als wäre nie was gewesen. Sobald ich die Brücke entfernt habe, ging er aus.
Wo kann sich die Ursache verbergen? Ist ein 92er LPT, MJ93, CC. Habe hier was vom Druckwächter gelesen, wie kommt man an den ran, kann der die Ursache dafür sein?
Viele Fragende und dankbare Grüße
Tobias
gestern Abend auf dem weg zur Tankstelle hat es angefangen: Plötzlich fängt irgendein Relais hinter der Mittelkonsole (eher rechts, genauere Lokalisierung während der Fahrt nicht möglich, kann gut das Benzinpumpenrelais gewesen sein) an zu flattern. Das hielt sich auch, der Wagen lief aber weiter wie gehabt. Auf dem Rückweg genau das Gleiche. Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, wollte er nicht anspringen. Benzinpumpenrelais gebrückt, er lief, als wäre nie was gewesen. Sobald ich die Brücke entfernt habe, ging er aus.
Wo kann sich die Ursache verbergen? Ist ein 92er LPT, MJ93, CC. Habe hier was vom Druckwächter gelesen, wie kommt man an den ran, kann der die Ursache dafür sein?
Viele Fragende und dankbare Grüße
Tobias