finde diese verflixte farbe nicht. talladegarot 219

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
hallo zusammen,
will eigentlich meine verbleichte blende zwischen den rücklichtern in wagenfarbe übersprühen ( vorbild tapeworm, merci), also machte ich mich letzten samstag auf die suche nach dem talladegarot 219, durchstreifte sämtliche baumärkte und autoshops in meiner nähe, doch gefunden hab ich rein gar nichts, zum teil konnte ich schon wieder gehen, als ich nur erstmal die marke meines autos nannte... weiss vielleicht jemand von euch wos im netz die farbe zu bestellen gibt???
merci im voraus für hinweise die zur klärung des falles beitragen :lookaround:

greets aus der schweiz
 
Hej,

bei uns sollen einige Farbenfachgeschäfte angemischten Autolack mittlerweile auch in Sprühdosen abfüllen können. Habe aber selbst noch Nichts entsprechendes gebraucht.

Vielleicht gibt's das auch bei Dir im Umkreis ??

Viele Grüsse,

Jörg
 
thx :-) ich war wie geschrieben in einem autoladen wo es hauptsächlich reifen und felgen gibt. der hatte aber auch einen ganzen schrank voll versch. spraydosen und nebendran ein buch von allen automarken und die zugehörigen autocodes (wie bei die 219) und dann -> die passende sprayfarbe.
tja, zu meinem antrazitlack gabs leider nicht die passende farbe, so habe ich den verkäufer gefragt, ob ich mit ein paar dosen mal eben nach draußen gehen kann, habe mir dann ca. 10 versch. antrazit-töne geschnappt die am ehesten dem meinigen ähnlen könnten und hab dann direkt am auto verglichen.
die dose kostete nur 5 Euro, dazu eine Grundierung für Kunstoff und Klarlack. Alles in allem glaube ich 20 Euro. Auch wenn du die gleiche Farbe wie dein Wagen hat findest, sieht man trotzdem noch einen kleinen unterschied, der fällt aber kaum auf! Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben